Aktueller Inhalt von el Lars

  1. Lack zum streichen von Kieferbett gesucht

    Hallo in die Runde, Ich möchte mich mal bedanken für die Infos. Habe den Clou L11 versucht und muß sagen das es mein Problem gelöst hat. Habe das Bett 2 mal gestrichen und Ruhe ist mit den ausdünsten. Auch den Lack ist fast neutral. Jedenfalls habe ich keine Probleme mehr. Danke euch. Grüße Lars
  2. Lack zum streichen von Kieferbett gesucht

    Hallo , danke für die Infos. Ja der Clou war auch so eine Idee was mir eingefallen ist. Habe aber leider keine Erfahrung damit. Sonst immer nur Öl verwendet. Nun gehts halt nicht. deshalb muß mal eine Versiegelung her auf Wasserbasis. Wenn er für Kinderspielzeug geeignet ist. Denke dann kann...
  3. Lack zum streichen von Kieferbett gesucht

    Hallo in die Runde, hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe hier ein Kieferbett ( unbehandelt ) vom Dänischen Bettenlager welches halt sehr nach Kiefer richt und ich anscheinend eine Allergie dagegen habe. Habe schon deswegen einen Kieferschrank entsorgt und einen läckierten gekauft der nicht mehr...
  4. Formatkreissäge gesucht

    Hallo, habe mir einiges an Beitägen durchgelesen. Auch die Clips angeschaut. Da ich keine Eile habe kann ich in Ruhe einige Maschinen mir in Natur anschaue. Bis es soweit ist frage ich halt ein Freund ob er mir das was ich benötige auf seiner Felder zuschneiden kann. Was den Platz angeht habe...
  5. Formatkreissäge gesucht

    Hallo, ich weiss wie es ist wenn ein Thema immer wieder durchgekaut wird. Kenne es aus dem werbetechnikforum. Da wird auch immer nach einem Plotter gerfragt für den und den Preis . Nun man kann es da so sagen der Chinaplotter macht seine Arbeit. Wenn man mit leben kann das ein Kreis dann ein O...
  6. Formatkreissäge gesucht

    Hallo in die Gruppe, Ich lese nun schon ein paar Tage hier still mit und versuche Infos zu erlangen. Habe am Thema Holz gefallen gefunden. Komme selbst aus der Metallverarbeitung. Nun aber zu meinem Anliegen. Mein erstes Prjekt war ein Sofa aus Bucheleimplatte. Wollte diese mit der Maktita...
Oben Unten