Aktueller Inhalt von chris1979

  1. Nagellack schaden auf Holztisch!

    sie hat leider nicht den passenden Nagellack zum Tisch:p hm also bleibt mir wohl nur der gang zum Restaurator ja probieren könnte ich es auch aber weiß nicht ob ich die Farbe wieder so hinkriege wie vom rest des Tisches , und das sie auch so glatt ist wie jetzt denke werde mal mich hier...
  2. Nagellack schaden auf Holztisch!

    hallo hab ein Problem mit unserem massiven Wohnzimmer Holztisch meine Freundin hat mit Nagellack gearbeitet und hat das mit Nagellack getränkte Taschentuch auf den Holztisch abgelegt , hab das leider erst zu spät gesehen und als ich das Taschentuch hoch genommen habe war der Lack schon weg...
  3. kernbuche lackieren !?

    habe die bretter jetzt 2x mit 320er papier abgeschliffen und immer wieder drüber lackiert aber habe immer noch ganz feine blasen oder kleine risse auf den brettern , ich lackiere die im keller bei so 14 grad , ist das vielleicht zu kalt? oder wodran könnte es liegen das der lack blasen wirft??
  4. kernbuche lackieren !?

    hallo ich hab ne frage zum lackieren von Kernbuche brettern, hab mir jetzt ne kommode gebaut aus kernbuche und will die jetzt lackieren mit klarlack , war letztens im fachhandel und hab mir extra für holz ne farbrolle besorgt und hab jetzt als test versuch die unterseiten der ablage bretter...
Oben Unten