Aktueller Inhalt von bela

  1. Holzhaustüre

    Vielen Dank für Eure Anregungen. Ich habe mittlerweile Angebote von zwei Schreinern eingeholt, die selber Haustüren fertigen und werde mich für einen von ihnen entscheiden. Zu meiner Verwunderung habe ich festgestellt, dass eine Kunststoffhaustüre von dem Fensterbauer, der die Fenster eingebaut...
  2. Holzhaustüre

    Hallo, wir überlegen in unserem Neubau eine Holzhaustüre einbauen zu lassen (Fenster sind aus Kunststoff). Kann jemand etwas zu der Qualität und dem Preis-Leistungsverhältnis von Unilux-Haustüren sagen? Oder vielleicht einen Alternativ Vorschlag machen. Wir sind absolute Laien und kennen noch...
  3. Parkett auf Fußbodenheizung

    Hallo Jens, Da wir zwei Kinder haben soll das Holz nicht sehr empfindlich sein; Ansonsten finde ich ganz hell und ganz dunkel auch nicht so passend für uns. Bei Eiche gefällt mir weniger, daß es häufig so gräulich wird, als farbton fände ich etwas rötliches schön... aber es sollte vom Preis...
  4. Parkett auf Fußbodenheizung

    Hallo! Ich überlege im Wohnzimmer/Eßbereich Parkett auf Fußbodenheizung verlegen zu lassen und die Aussagen von Experten sind sehr verschieden. Zwei unterschiedliche Varianten erscheinen mir zur Zeit überlegenswert: Bambus-Industrieparkett (10mm). Leider habe ich eine größere Fläche nur...
Oben Unten