Aktueller Inhalt von bausiees

  1. Holzschutz für Außenelement aus Lärche

    Osmo hat mit die besten Produkte auf dem Markt, aber man muß eine dunkle Pigmentierung wählen, um wenig Arbeit damit zu haben. Ansonsten muß ich allen Recht geben : auf die Dauer wird Lärche immer grauer, und schütz sich somit vor schnellem Verfall. Gruß Armin
  2. Neue Makita Tauchkreissäge

    Hallo Georg L., Erwärmung auf keinen Fall, eher nicht Parallelität der Winkeleinstellung. Aber nun zu den Vorteilen. Kann durch eine Zusatzverriegelung nie von der Makitaführungsschiene fallen ( gerade bei 45°). Außerdem hat die Maschiene einen festen Einstellknopf für die Eintauchtiefe (ca...
  3. Neue Makita Tauchkreissäge

    Hallo liebe Mitstreiter, habe mir vor kurzem die neue Makita Tauchkreissäge zugelegt .( Einige Details besser als bei Festo ) Bin aber sehr unzufrieden, da der Tisch der Maschiene bei Buche Arbeitsplatten oder dicken Lärchebohlen immer wieder rund wird und so kein gerader, winkeliger Schnitt...
Oben Unten