Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.369
Ort
heidelberg

Lupo_quercia

ww-pappel
Registriert
22. Dezember 2022
Beiträge
5
Ort
München
Hallo,
kommt darauf an was man sucht. Wahrscheinlich passt die Säge bei geschwenkter Grundplatte nicht auf die Festoschiene. Zumindest war das bei den ersten Festo Sägen so.

Es grüßt Johannes
Ich suche eine robuste Tauchsäge für gelegentliche präzise Schnitte.Dafür passende Führungsschiene wird auch angeboten. Für mich interessant da ich hinfahren kann
 

holzer1998

ww-robinie
Registriert
1. Januar 2021
Beiträge
851
Ort
Stuttgarter Süden
Scheinbar Schreinerei-/ Werkstattauflösung nahe Stuttgart.
Ich fahre da morgen mal hin bzgl. Kanten und Kleinwerkzeugen. Falls jemand etwas braucht gern melden.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=34243567
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=71053116

Die beiden gehören mit ziemlicher Sicherheit zusammen.
Preise finde ich teilweise recht ambitioniert, aber mal schauen.

So ich war jetzt mal dort. Ist der Sohn, der die Werkstatt auflösen „darf“.
Habe ihnen den Hinweis gegeben, dass ihre Preise doch recht hoch angesetzt sind.

Sie haben die Preise einfach mal „rausgeschossen“ und sind für realistische/ marktübliche Angebote mehr als offen.
Wollen die Maschinen aber auch nicht verschenken.

Ich denke da ist meistens noch sehr viel Luft nach unten. Vermutlich z.B. auch bei der Iseli Schleifmaschine.
 

Martin45

ww-robinie
Registriert
10. März 2013
Beiträge
4.134
Hallo Clemens,
danke für dein Angebot gestern und auch heute für den "Bericht".
Interessant wäre natürlich (in einem eigenen Thread), was du alles schönes erwerben konntest...) :emoji_wink:
 
Oben Unten