Time_to_wonder
ww-robinie
Gibt es eigentlich schon ein Smartphone von Hilti?
Gibt es eigentlich schon ein Smartphone von Hilti?
ich habe für einen Kolegen vor Jahren immer wieder Fensterbeschläge umgebaut von neuem auf altes System, in dem ich die alten Anschlüss an neue angeschweist habe, hat den Kunden viel Geld gespart.Es geht also. Ist doch bei Fensterbeschlägen ähnlich. Roto, Sigenia sagen die Eckumlenkung gibt es nicht mehr. Man schaut ins Netz und findet das Teil für 30,00 Euro. Teuer, aber der Kunde ist glücklich, das er am Ende 150,00 Euro bezahlt und nicht 1800,00 für die neue Tür
Gibt es eigentlich schon einen Bohrhammer von MARTIN oder ALTENDORF?Gibt es eigentlich schon ein Smartphone von Hilti?
da finde ich aber Kappen und T-Shirts wichtigerGibt es eigentlich schon einen Bohrhammer von MARTIN oder ALTENDORF?
Das ist gut möglich. Aber nur durch gleiches Aussehen müssen Produkte mit verschiedenen Labeln lange nicht gleich sein.Beim Beispiel der Hilti Kartuschenpresse, die werden die eingekauft haben und dann entsprechend gelabelt gekauft haben.
Das machen doch alle.....
da finde ich aber Kappen und T-Shirts wichtiger
Nein, das ist völlig Usus. Machen sogar Hersteller intern, wenn sie Produkte für verschiedene Märkte anbieten. Wenn es günstiger sein muss, wird halt gespart.Der Glaube hilft auch...
Wird zu schwer für den durchschnittlichen HandwerkerGibt es eigentlich schon einen Bohrhammer von MARTIN oder ALTENDORF?
War vorgestern noch Thema in irgendeiner Quiz-Show im TV. Kannte ich aber schon, gibt's in D in der Form nicht.Kennt jemand den "Reparaturbonus"?
Ich habe mit dem Hilti Service ähnliche Erfahrung gemacht.
Hilti TE55, nur privat genutzt. Hat Ölaustritt am Gehäuse / Simmerring.
Aussage von Hilti:
Für privat keine Reperaturen, lohnt sich eh nicht mehr, aber wir könnten das Gerät kostenlos entsorgen, wenn Sie ein neues kaufen.
Neues Gerät kaufen steht noch an, aber rot wird es sicher nicht sein.
Ha, meine Kartuschenpresse wäre dabei, denn da hängt ein Akku dran …Was in der Liste so alles drinnen steht - müsste doch vielleicht mal überarbeitet werden (allein schon, weil die Kartuschenpresse fehlt..)![]()
Ha, meine Kartuschenpresse wäre dabei, denn da hängt ein Akku dran …![]()
Im 18V Makita-System?so wie Deine Zahnbürste und Dein Rasierer.
Gibt ja sogar KaffemaschinenIm 18V Makita-System?![]()