Schaut also, dass ihr eure Werkstatt noch zu Lebzeiten auflöst!
Hallo Heiko,
oder einen neuen Nutzer anlernen.
Damit es solche Deppen nicht in die Hände bekommen könnte man auch 100 m3 Fertigbeton einfließen lassen
Gruß Dietrich
Schaut also, dass ihr eure Werkstatt noch zu Lebzeiten auflöst!
Hallo, das ist doch Quatsch, ich kenne ein paar Videos von diesem Produzenten. Das mag zwar so eine Art RTL Skript sein. Aber der verschenkt nichts und der weiß ganz genau, das sich die Angebote per E-Mail stapeln für die Sachen (vor allem für die Sachen, die er angeblich wegwirft) , weil x Leute glauben, jetzt gibt's was günstig. Fallt doch auf so einen Humbug nicht rein. Ich kenne dem seine kleine Bucht Seite der verschenkt nix.
Sozusagen anderer VertriebswegMoin
Ganau so läuft das .
Der dürfte massig Mails kriegen für die Sachen
Und musste nirgends inserieren , und das FA dürfte ihm auch nur schwer auf die Schliche kommen .
Ich kenn jetzt 3 oder 4 Flohmarktverkäufer , die das so machen .
Hat sich im Bekanntenkreis rumgesprochen , dass die für lau entrümpeln .
Aber nur , wenn Rosinen mit dabei sind .
Verkloppt werden die Teile über Ebay , Ebay Kleinanzeigen , oft im Bekanntenkreis , oft auch an andere Wiederverkäufer , hie und da auf Flohmärkten .
Und natürlich mit einer Unmenge an Accounts aus dem Bekanntenkreis .
Da würde sich macher wundern , was damit an Kohle zu machen ist
Gruß
Sozusagen anderer Vertriebsweg
Danke. Und wieder war der Tag nicht umsonst. Jetzt wird mir viel im Verhalten meiner Kollegen klarer…Dunning-Kruger Effekt
O je! Wenn es das bei Ärzten auch gibt….Danke. Und wieder war der Tag nicht umsonst. Jetzt wird mir viel im Verhalten meiner Kollegen klarer…
Bei uns gibt es gefühlt genau so viele Pfosten wie wahrscheinlich bei jeden anderen Handwerksberuf auch…Wenn es das bei Ärzten auch gibt….
Macht dieser Vogel auch was sinnvolles in seinen Videos?
Ich habe vor jedem Respekt der sein Geld ehrlich verdient, egal ob Flaschensammler, Handwerker
angeborener Gehirnleistung
Youtuber/influencer ist also harte Arbeit?
Na da habe ich ja wieder was neues gelernt.
Inwiefern denn hart?
Körperlich? Geistig?
Nur weil eine Tätigkeit eine gewissen Aufwand mit sich zieht ist es noch lange keine harte Arbeit.
Das reden die sich vielleicht ein das das harte Arbeit ist, aber auch nur weil sie keine richtige Arbeit kennen.
Das ist zumindest meine Meinung.
Das die Leute dumm sind behaupte ich persönlich nicht, eher das Gegenteil ist der Fall.
Die sind richtig clever, machen viel Geld und wenn ich nicht so faul oder dumm wäre könnte ich das ja selbst machen.
Jeder hat ja heute die gleichen Chancen, richtig?
Leider hat's bei mir nur fürs Handwerk gereicht... Vielleicht werde ich ja im nächsten Leben Youtuber
Das ginge aber nur wenn du alles vergisst was du in diesem Leben gelernt hast.Vielleicht werde ich ja im nächsten Leben Youtuber
Das wirste aber nur, wenn du rein gar nichts auf die Reihe bekommen hast in deinem Leben.Leider hat's bei mir nur fürs Handwerk gereicht... Vielleicht werde ich ja im nächsten Leben Youtuber
??? Was willst du uns damit sagen? Tweet? Ulmia in den Dreck ziehen, Marktanteile für Kunden? Klingt irgendwie sehr verworren.Was den Tweet Öffner betrifft, ja der macht auch Kohle damit, das er Marken wie ulmia ( früher 70% Marktanteil) in den Dreck redet um für seine Kunden Marktanteil möglich zu machen.
Dann würde der ganze Tread keinen Sinn mehr ergeben (O.K. tut er vielleicht ohnehin nicht)Ich würds gut finden, wenn der TE die Links zu YT deaktivieren würde, damit nicht noch viel mehr Aufrufe zu den Schrottvideos erzeugt werden.
Youtuber/influencer ist also harte Arbeit?
Na da habe ich ja wieder was neues gelernt.
Die sind richtig clever, machen viel Geld und wenn ich nicht so faul oder dumm wäre könnte ich das ja selbst machen.
Jeder hat ja heute die gleichen Chancen, richtig?
Ein Glück das ich praktisch fast alles kostspielige vor unserer Liaison angeschafft habe.Frei übersetzt aus der Signatur eines amerkanischen Foristi:
Meine größte Furcht ist, dass meine Frau nach meinem Tod
die Werkzeuge für die Preise verkauft, die ich ihr bei der Anschaffung genannt habe...