Was wir jetzt so machen.....

dermwo

ww-ahorn
Registriert
13. Juli 2022
Beiträge
128
Ort
Koblenz
Hier im ehemaligen Partyraum meines Vorbesitzers ist's auch eher schweißtreibend...
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2022-08-04 at 19.49.28.jpeg
    WhatsApp Image 2022-08-04 at 19.49.28.jpeg
    66,1 KB · Aufrufe: 38

Holz-Christian

ww-robinie
Registriert
30. September 2009
Beiträge
5.439
Alter
47
Ort
Bayerischer Wald
Fachwerkhaus, im Sommer schön kühl und im Winter Arsch kalt.....
Holzhaus, im Winter schön warm und im Sommer schön kühl. :emoji_wink:
Im Haus selbst hat es knapp 24 Grad, die Werkstatt ist wegen Hanglage halb im Boden, Nordostseite und gut gedämmt.
Da lässt es sich aushalten.:emoji_wink:
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.399
Ort
Vilshofen
Holzhaus, im Winter schön warm und im Sommer schön kühl. :emoji_wink:
Im Haus selbst hat es knapp 24 Grad, die Werkstatt ist wegen Hanglage halb im Boden, Nordostseite und gut gedämmt.
Da lässt es sich aushalten.:emoji_wink:
Du und dein Haus….alter Falter…wer die Windeln voll hat, kann schön stinken :emoji_grin: :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye::emoji_kissing_heart:
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.638
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

@weissbuche kann dich beruhigen die nächsten Stunden eher nicht, das was da gegrummelt hat war wohl dann nördlich.

Hab mich schon gestern in den Keller verzogen 19 °C, 3/4 unterhalb der Grasnarbe und 900 mm Aussenwand.
Nur das Feldbett ist unbequemer als das eigentliche Bett.

1659637107852.png
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.543
Ort
Berlin
Hallo,
ich habe immer die Wahl zwischen Wärme und Lärm. Es geht noch, aber heute morgen war es dann schon sehr laut! Verdammte Großstadt!
 

Mitglied 24010 keks

Gäste
Die Bayern sind schon eindrucksvoll oder was trinkst du da?
Naja auf dem Dach eher kein Bier... :emoji_grin: Wasser hauptsächlich :emoji_wink:
Bei 35 Grad und körperlicher Arbeit auf dem Dach, geht das mit dem 10l trinken und nicht pinkeln leicht... Das ist schneller rausgeschwitzt als es den Weg zur Blase findet. :emoji_wink:
 

Fichtenelch

ww-robinie
Registriert
17. November 2013
Beiträge
1.607
Ort
Mecklenburg-Vorpommern
Genau! Und kannst 10l trinken ohne einmal zu pinkeln. Ein TRAUM! :emoji_grin:

Jo das stimmt :emoji_joy:
So viel Wasser wie wir zur Zeit trinken müssen/wollen können wir gar nicht ran schleppen.
Beim Getränkemarkt haben wir jetzt bei Flaschenabgabe mehr Pfand mit Wasserflaschen als mit Bierkästen, und das will schon was heißen.
 

Mitglied 24010 keks

Gäste
Das geht mit Bier aber auch, und schmeckt besser
Naja... Neee! Aufm Dach gibts kein Bier! Danach sehr gerne aber auf dem Dach, besonders bei so einem Wetter... keine gute Idee!

Soll i h jetzt ne steineiche fällen oder nicht?! Und wie wahrscheinlich ist’s dann dass mir der Bart abfällt???

Wo bist du doch gleich grad? Urlaub? Croatien? Lass denen doch die paar Bäume die sie haben...
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.399
Ort
Vilshofen
Naja... Neee! Aufm Dach gibts kein Bier! Danach sehr gerne aber auf dem Dach, besonders bei so einem Wetter... keine gute Idee!



Wo bist du doch gleich grad? Urlaub? Croatien? Lass denen doch die paar Bäume die sie haben...
Die paar Bäume sind aber mindestens 2 mehr als bei uns…
 

Anhänge

  • EF744F4C-CE30-46F8-996B-603AB1C2EAC7.jpeg
    EF744F4C-CE30-46F8-996B-603AB1C2EAC7.jpeg
    219,8 KB · Aufrufe: 24

weissbuche

ww-robinie
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
1.738
Ort
29549 Bad Bevensen
Ist wohl tatsächlich erstmal vorbei gezogen. Es wolkt aber wie nichts Gutes. Heute 36 Grad, morgen nur noch 24, wer soll das aushalten. War heute mit einer Gruppe bei uns im Kloster. Angenehme 22 grad, die wollten gar nicht wieder raus.
Gruß Eckard
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.827
Alter
66
Ort
Koblenz
Jetzt interessiert mich ja mal, wie eure Werkstätten so aussehen. Die Suchfunktion hat keinen entsprechenden Faden ausgespuckt - Gab es das Thema (inkl. Bilder versteht sich) schon mal?
Kannst ja ums Eck kommen :emoji_grin: . Bis ich meinen heutigen Holzeinkauf dort durchs dann leider offene Tor reingeschafft habe, war es angenehm kühl.
 
Oben Unten