Terminfindung Forentreffen 2022

Mitglied 59145

Gäste
Der steht in Holzminden im Keller eines Gasthauses. Mal schauen ob wir da hinkommen.

Gruss
Ben

Konzertheld

ww-ahorn
Also wenn dat vor Ort dann nur halb so gute Stimmung is wie hier, komm ich auch. :emoji_grin: Ist ja schön weit im Voraus, da kann ich mir die Bahnfahrt leisten. Oder es nimmt mich jemand aus Sachsen mit. Hab Isomatte und Schlafsack und zur Not auch ein Zelt.

Was habt ihr eigentlich alle mit Dassel? Also, ich weiß, das ist da, aber das kannte ich jetzt nur, weil da mal Jugendfreizeit war, dachte das wär mindestens so unwichtig wie der Zielort. :emoji_grin:

elchimore

ww-robinie
Also ich bin für dieses Jahr raus. Es gäbe genau einen Samstag der frei wäre, der Rest ist mit Familienfeiern, Hochzeiten (alles zum Glück nicht die eigenen) sowie einer Schulung vollgepackt. Da bin ich den einen freien Samstag mal froh, wenn ich auf dem Balkon sitzen kann und maximal meine Frau sehen muss :emoji_wink:
Grüssle Micha

Mitglied 59145

Gäste
@elchimore das ist natürlich schade, aber gerade so nachvollziehbar.

Alle anderen, heute Abend wird der Termin bestimmt. Die "Vielleicht" angaben werden nur mit einfließen wenn sonst Gleichstand ist.

Also Heute letzte Chance das zu beeinflussen!

Gruss
Ben

Mitglied 59145

Gäste
Entscheidung ist gefallen!

10.9.2022 ab 9 Uhr 30 in 37627 Deensen, Am Bahnhof 1

Mache dann bald nen Thread zur Besprechung auf und dann schauen wir weiter.

Edit: Da ich Angst habe, das @uli2003 das Ergebnis noch cheatet, habe ich noch den Screenshot angefügt.

Gruss
Ben

Anhänge

• Screenshot_20220419_202500_org.mozilla.firefox.jpg
    Screenshot_20220419_202500_org.mozilla.firefox.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 41

pedder

ww-robinie
Vielen Dank für die Einladung! jetzt muss ich mir dringend überlegen, ob ich Freitag Urlaub nehme..

Mitglied 59145

Gäste
@holzer1998 Schade! Ich mache immer solche Umfragen, dann sind alle Schuld. Moment, ich habe nicht mit abgestimmt :emoji_wink:.

Wenn es doch passt, kommst du natürlich! Das gilt natürlich auch für die, die nicht abgestimmt haben oder sixch spontan........

Mitglied 59145

Gäste
Also angedacht ist eher mittags Treffen, ich wäre halt früher da.....
Also ich bin ab 9 30Uhr da, bis mittags sollte man sich dann zusammen finden. So dachte ich. Dann lieber Samstag auf Sonntag übernachten, so ein Abend macht das ganze ja iwie meist schön "rund".

Aber ist auch erstmal nur nen Vorschlag. Aber vor 8 30 bin ich am Samstag sicher nicht da :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:.

Die Tage mache ich nen Thread auf mitz einem ersten Vorschlag zum Ablauf.

Gruss
Ben

Oben Unten