Themen nächster virtueller Stammtisch, Montag, 18. April 2022

Mitglied 59145

Gäste
Es wird auch noch über einen Spontantermin nachgedacht.
@Lorenzo wollte evtl. was über Handwerkzeug zeigen. @Mattif müsste mal mit @odul kommunizieren ob da irgendwas geht wegen des Accounts.

Weiteres Thema wäre dann kurz über Forentreffen und Ablauf zu sprechen. Also erstmal ausloten was sich wer vorstellt.

Gruss
Ben

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo

das ging neben den Gesäßmuskeln wegen diesem unbequemen AmViehTheater auch noch auf die Lachmusklen. War ne nette Runde :
  • ein bisschen teams entdecken
  • Holzraten
  • Renovierungsberatung
  • Stories aus der Jugend und dem Urlaub
  • Planung Forentreffen
  • ach ja und lästern über abwesende, also immer mitmachen dann ist man nie der ÜBER den geredet wird :emoji_wink: :emoji_wink: :emoji_wink: :emoji_wink: :emoji_innocent:

Mitglied 59145

Gäste
2 Rad tuning fällt mir noch ein. Werkzeugbesprechung hatten wir auch, da ging es um den Speedheater. Ich habe recht gut gesessen, meistens sogar gelegen :emoji_sunglasses:

Johannes

ww-robinie

odul

ww-robinie
Es wird auch noch über einen Spontantermin nachgedacht.
@Lorenzo wollte evtl. was über Handwerkzeug zeigen. @Mattif müsste mal mit @odul kommunizieren ob da irgendwas geht wegen des Accounts.

Weiteres Thema wäre dann kurz über Forentreffen und Ablauf zu sprechen. Also erstmal ausloten was sich wer vorstellt.

Gruss
Ben

Mattif habe ich angefunkt. Lorenzo, wie sieht es bei dir aus? Und für einen Ersatztermin würde ich mal nächste Woche anpeilen.

Oben Unten