elektisch verstellbarar lattenrost

floriank.

ww-ahorn
Registriert
29. Juni 2008
Beiträge
101
Hallo, ich suche einen eklektisch verstellbaren Lattenrost 90x1900mm, wisst ihr wo ich so etwas bezahlbar bekomme.
Danke
Gruß
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.789
Alter
66
Ort
Koblenz
zumindest bei Hettich, aber teuer.

Ich hätte so etwas recht neuwertig aus einem Pflegebett anzubieten. Bei Interesse einfach eine PN.

Gruß Volker
 

floriank.

ww-ahorn
Registriert
29. Juni 2008
Beiträge
101
Ich konnte bis jetzt nur im Internet schauen (nicht viel gefunden mit den Maßen)
und bei Hettich oder Häfele war der Preis jenseits den 1000 euro...
 

floriank.

ww-ahorn
Registriert
29. Juni 2008
Beiträge
101
Ich war heute im Bettenfachhandel, hab dort einen mit zwei Motoren, Kopf und Fußteil verstellbar...... für 300 Euro bekommen....
 
Oben Unten