elektisch verstellbarar lattenrost

Dieses Thema im Forum "Profi fragt Profi" wurde erstellt von floriank., 10. Januar 2009.

1. floriank.

floriank. ww-ahorn

Hallo, ich suche einen eklektisch verstellbaren Lattenrost 90x1900mm, wisst ihr wo ich so etwas bezahlbar bekomme.
    Danke
    Gruß

2. bello

bello ww-robinie

zumindest bei Hettich, aber teuer.

Ich hätte so etwas recht neuwertig aus einem Pflegebett anzubieten. Bei Interesse einfach eine PN.

Gruß Volker

3. hemmi1953

hemmi1953 ww-robinie

Hallo,

was heißt für dich "bezahlbar"? Solche Roste gibt es doch im Bettenfachhandel, teilweise auch recht günstig.

Gruß Christof

4. floriank.

floriank. ww-ahorn

Ich konnte bis jetzt nur im Internet schauen (nicht viel gefunden mit den Maßen)
    und bei Hettich oder Häfele war der Preis jenseits den 1000 euro...

5. hemmi1953

hemmi1953 ww-robinie

... gibt es im Bettenfachhandel deutlich günstiger, auf jeden Fall unter 500 €. Online habe ich gerade welche ab ca. 300 € gefunden.

Gruß Christof

6. floriank.

floriank. ww-ahorn

Ich war heute im Bettenfachhandel, hab dort einen mit zwei Motoren, Kopf und Fußteil verstellbar...... für 300 Euro bekommen....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden