So, bis jetzt 22 potentielle Teilnehmer eingetragen. Ein bisschen was geht noch, ein paar werden wohl noch spontan dazu kommen, so das wir wohl mit ca. 20 Teilnehmern rechnen können.
Erst noch mal die Aufforderung, meldet euch und tragt mögliche Termine ein!
Zur Planung, viel ist noch nicht klar. Einfach mal Vorschlag von mir, bzw was ich Kir erstmal vorstelle.
Den Samstag verbringen wir in unserem Betrieb, da kann man auch grillen, gesellig beisammen sein und das eine oder andere an Austausch betreiben. Beteiwbsführung mache ich natürlich und erzähle ein bisschen von dem was wir machen. Blockbandsäge ist immer interessant und irgendwas zum zersägen ist auch immer da.
Dann müssten wir, natürlich vorab, mal klären wer über Nacht bleibt und wo wir den Abend ausklingen lassen.
Direkt am Betrieb gibt es nichts, in der Umgebung schon.
Alternative wäre halt den Abend dann in Holzminden zu verbringen, da gibt es Unterkünfte in allen Varianten und ich müsste auch nicht mehr fahren

. Ich finde aber auch nen Taxi....
Stellplätze und Möglichkeiten zum Camping gibt es bei mir. Evtl auch in den halb fertigen Wohnungen. Kann aber auch sein dass die dann schon, bzw endlich, vermietet sind. Toilette und Garten aber in jedem Fall.
Sonntag Frühstück und evtl noch was unternehmen stelle ich dann einfach mal zur Diskussion. Ei Beck Stadtführung u d/oder PS Speicher, Schloss Corvey, immerhin Weltkulturerbe oder Kletterpark im Solling sind so die spontanen Ideen.
Also eintragen! Und eure Meinungen Kund tun!
Gruss
Ben