Woodwop-Programme

Blauspecht

ww-fichte
Registriert
12. März 2008
Beiträge
16
Hey User ,bin seit einiger Zeit an der Homag Venture tätig ,geht ganz gut ,
was mir fehlt sind schöne Polyglohnzüge zum fräsen ,hat da jemand was für
mich , währe super .
 

goodmill

ww-kiefer
Registriert
5. November 2007
Beiträge
49
Polygonzug

Hallo Blauspecht

Was möchtest Du denn fräsen ?

Sag mir bitte o Du eine Gravur mit Ausspitzen oder vielleicht ein Bild oder etwas 3D Fräsen möchtest , dann programmiere ich es für Dich.

Bitte gib mir auch Deine Werkzeugdaten bekannt

Gruss goodmill
 

Blauspecht

ww-fichte
Registriert
12. März 2008
Beiträge
16
Hey Goodmill
Danke für dein angebot ,ich denke an sowas wie Micky Maus oder so was ähnliches für meine Kids ,nur Bilder mit dem Stichel (120) gefräst ,ist mir noch nee Nummer zu hoch wie das gemacht wird , MFG Blauspecht
 

goodmill

ww-kiefer
Registriert
5. November 2007
Beiträge
49
Gravieren

HAllo Blauspecht

Ist der Winnipo ok ?

Wo soll ich ihn Dir hinschicken ?

Gruss Goodmill
 

Blauspecht

ww-fichte
Registriert
12. März 2008
Beiträge
16
Winnipo

Hallo Goodmill
Kannst du mir erklären wie ich am besten solche programme selber schreibe,
geht es besser mit autocad oder corell draw ,oder was für ein Programm eignet sich über haupt ,ist für mich alles neuland ........:confused:
 

goodmill

ww-kiefer
Registriert
5. November 2007
Beiträge
49
Logos und Symbole

Hallo Goodmill
Kannst du mir erklären wie ich am besten solche programme selber schreibe,
geht es besser mit autocad oder corell draw ,oder was für ein Programm eignet sich über haupt ,ist für mich alles neuland ........:confused:

Hallo Blauspecht

Ich denke in Corel hast Du bessere Symbole und Vorlagen, da es ein Grafikprogramm ist; Autocad ist ein CAD und daher zu statisch für solche Sachen

Gruss goodmill
 

Blauspecht

ww-fichte
Registriert
12. März 2008
Beiträge
16
Corell

Hey Goodmill
Werd mir mal so ein Programm besorgen ,denke Media Markt oder so,
giebt es da was zu beachten ,kannst du was empfehlen
Mfg Blauspecht
 

BigKing

ww-pappel
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
4
Hallo Goodmill

Hast du den Po als FMC Datei?

Glaub das Format heißt so bei Homag/Weeke....?

Schon so lang her... Bin ja IMA Bediener. Kannst Du mir die Datei auch senden? Vielleicht kann ich die Daten für WinCAD verwenden und es auf dem BAZ fräsen...??


Danke
 

goodmill

ww-kiefer
Registriert
5. November 2007
Beiträge
49
Winnipo

Hallo Big King

Woodwop hat das MPR File ; FMC ist Imawoop

Kann ich Dir auch senden aber wohin ?

Gruss Goodmill
 
Oben Unten