julioiglesias
ww-esche
Hallo Stefan, die Idee war ja eine solche Treppe an der Kante des oberen Stockwerks zu befestigen, dann brauchts du den Kasten um das Loch und auch das Loch nicht....
Zuletzt bearbeitet:
Oder die Luxus-Variante elektrische Seilwinde.
Dazu noch ein Hebekreuz,
Ist ein elektrischer Kettenzug (Demag) mit Bremse und allem Pipapo. 2 Hub- Senkgeschwindigkeiten macht im doppelten Zug 500Kg.Oder die Luxus-Variante elektrische Seilwinde.
Ich glaub ich muss die Statik noch mal überarbeiten... Wenn so schwer raufgeht, wird's auch genutzt...macht im doppelten Zug 500Kg.
Antrieb zum fahren in der Schiene hat der aber bitte nicht auch noch oder?
Nein den hat er nicht.Vom feinsten! Antrieb zum fahren in der Schiene hat der aber bitte nicht auch noch oder?![]()
Das ist möglich, dann passt es ja wieder mit der StatikEdit: hoffentlich ist die Kette zu kurz für den doppelten Hub...![]()
Das war mein Ansinnen...Das ist möglich, dann passt es ja wieder mit der Statik![]()
macht er doch eh bald mit dem CNC DingensSonst würde der feine Besitzer ja nur noch Knöpfe drücken anstatt zu arbeiten.
Stimmt. Sogar noch besser, mit Tatsch-Display!macht er doch eh bald mit dem CNC Dingens
Der Niedergang der Handwerkskunst ist Nahe sage ich euch
PS:
ist die CNC nun auch ein Weihnachtsgeschenk für deine Frau...?![]()
da bist du echt spendabel...Sie hat ja letztes Jahr auch erst die schöne Tischfräse bekommen...![]()