Tragkonsole Edelstahl gesucht

ThMende

Gäste
Ja!

Geh zum Edelstahler Deines vertrauens, so es den gibt, und lass Dir die Aufhängungen anfertigen.
Das wirst Du nicht unbedingt fertig bekommen, es sei denn Du kannst den Hersteller des Möbels bequatschen:emoji_wink:.

Als Anfertigung wird das sicher gar nicht soo teuer wie mancher glaubt.

Grüße, Thomas
 

mikamar

ww-birnbaum
Registriert
20. Mai 2005
Beiträge
202
Ort
Friedrichsdorf
danke fürs Anschauen und mitdenken, Seile wünscht der Kunde nicht, der Schlosser ist die letzte Lösung, die ich wählen werde, die Originale haben nämlich kein Flacheisen zum Anschrauben, sondern irgendetwas pfiffiges ( meint mein Kunde )...

Gruß, Martin
 

Th_Mende

ww-birke
Registriert
25. August 2003
Beiträge
70
Ort
bei Dresden
danke fürs Anschauen und mitdenken, Seile wünscht der Kunde nicht, der Schlosser ist die letzte Lösung, die ich wählen werde, die Originale haben nämlich kein Flacheisen zum Anschrauben, sondern irgendetwas pfiffiges ( meint mein Kunde )...

Gruß, Martin


Hihi!
Ich kenne Edelstahl(schlosser) - (er möge mir die Bezeichnung verzeihen) , die etwas mehr als Flachstahl verarbeiten :emoji_slight_smile: und damit dem ersten Teil des Berufswortes entsprechen. Die Pfiffigkeit sollte bei Verarbeiter und Planer (in dem Falle Du) gleichermaßen liegen, dann wird auch was draus.

schmunzelnde Grüße, Thomas
 

Schreinersein

ww-eiche
Registriert
25. Februar 2008
Beiträge
377
Ort
Aachen
Hallo,
wie schauts den aus mit VA-Rundmaterial, Schrägen dran geschnitten vom Metaller (der meines Vertrauens ist eigentlich Schmied, macht aber am liebsten Edelstahl), Lade gebaut, in den Kopf gebohrt, M4 er Gewinde geschnitten, Schrauben von unten und hinten (so wie am Segmentbogengriff), da braucht es ja nur ein paar Gewindegänge.
Grüße
Jan
 
Oben Unten