Du wirst vielleicht lachen, aber unsere Hütte ist isoliert und doppelt beplankt, innen weiß beschichtete Spanplatte, außen Fichte Nut und Feder...Hallo
wow edle Hundehütte. mit Veranda. Fehlt nur noch der zweischalige gedämmte Aufbau.
Für den Neuen... ??
Gacker doch einmal...!
Hallo
wow edle Hundehütte. mit Veranda. Fehlt nur noch der zweischalige gedämmte Aufbau.
Ist die Hütte für draußen, für die Nacht?
Wenn ja, dann ist sie auch für einen Schäferhund zu groß, der Hund kann sie nicht erwärmen. Zumal die Öffnung groß ist und ein Findfang fehlt.
Also bislang musste ich noch nicht in der Hundehütte schlafen...bist du sicher dass das die Hundehütte ist ?
Mein Ex Kollege aus der Ecke von Cham hat immer gesagt in seiner Gegend wird nicht gesprochen da wird gebellt.
Das kann ja rein theoretisch auch schlicht bedeuten dass in Bayern sehr sehr intelligente Tiere leben..Und ja, es gibt so manche Gegenden in Bayern wo der Unterschied zwischen Mensch- und Tiersprache kaum erkennbar ist...![]()
@teluke du bist total bescheuert!!
Dabei habe ich gerade versprochen sechs komplette Schlafzimmer zu machen.
Dazu noch zwei (aber kleinere) Küchen, zwei Wohnzimmertische, zwei Esstische mit Bänken und zwei Schubladenkommoden.
Und noch dazu Kleinteile wie 2 x Garderobe, drei Badezimmerschränke und noch Kleinmist.
So bekomme ich meine Roteiche los
Bei dem Verschnitt mit diesem Material brauche ich für die Hütte deutlich über einem m³ Holz.
Wir haben drei einfache Hütten im Zwinger, aber nur zwei außerhalb, fehlt also eine.
Eine der beiden ist auch ein Blockhaus (habe ich vor vielen Jahren für sehr viel Geld gekauft weil das meiner Frau gefallen hat.
Jetzt kommt die neue Blockhaushütte dazu und was ist der Lohn dafür?
Die Frage wann die normale Hütte im Freien verschwindet und noch ein Blockhaus dazukommt (nicht dass sicher einer der Hunde zurückgesetzt fühlt).
Dabei habe ich gerade versprochen sechs komplette Schlafzimmer zu machen.
Dazu noch zwei (aber kleinere) Küchen, zwei Wohnzimmertische, zwei Esstische mit Bänken und zwei Schubladenkommoden.
Und noch dazu Kleinteile wie 2 x Garderobe, drei Badezimmerschränke und noch Kleinmist.
Was für Perlen? @elmgi
Was für Perlen? @elmgi
Bei 10 000m2 Grundstück brauchst du keinen Vierseiter, da brauchst du das passende Auslieferungsfahrzeug.....
Gruss
Ben