Laubsäge arbeiten

Kunsttischler

ww-kastanie
Registriert
12. September 2008
Beiträge
31
Ort
56814 Faid
Hallo,
ich bin 15 Jahre alt und suche für mein Hobby Vorlagen. Aber ich möchte nichts dafür bezahlen. Kennt jemand ne Seite oder hat jemand ein par Vorlagen die man mir per e-mail schicken könnte.
Vielen Dank schon mal!!!
mfg
Julian
 

Bastihahn

ww-ahorn
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
130
Ort
Burgdorf
Hattest Du nicht schonmal ein Thema über vorlagen aufgemacht?
Wie wärs mit Google Bildersuche.. Stichwort.. und dann müsste doch was gemaltes als Umriss kommen?!
 

lufti

ww-pappel
Registriert
8. August 2008
Beiträge
9
Alter
45
...je nachdem...

...was für Vorlagen Du suchst gehen auch prima Malvorlagen. Viele findest Du unter PeppiText Teil 1. Da hab ich auch schon einige gefunden. Oder Du suchst mal im Englischen...glaube Laubsäge geht in die Richtung "scroll saw".

LG und viel Spaß

lufti
 

Unregistriert

Gäste
Kostenlose Laubsägevorlagen Download

Hallo,
ich bin 15 Jahre alt und suche für mein Hobby Vorlagen. Aber ich möchte nichts dafür bezahlen. Kennt jemand ne Seite oder hat jemand ein par Vorlagen die man mir per e-mail schicken könnte.
Vielen Dank schon mal!!!
mfg
Julian

Hallo, schau mal unter www.annemaria-shop.de
Da gibt es auch eine Link zu weiteren kostenlosen Downloads
 

dascello

ww-robinie
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.449
Ort
Wuppertal
Was ganz cooles: Googel mal bei youtube nach "Binary calculator" Ein total geiles Teil, das im Binärsystem rechnet (also nur mit nullen und einsen).

Hau rein!


Michael
 

Tischler-Kalle

ww-robinie
Registriert
28. Januar 2009
Beiträge
1.052
Alter
53
Ort
Saarland
Hallo,

ich hätte gerne einen Sack voll Euro Scheinen, da das Sammeln von Euro Noten mein Hobby ist. Natürlich will ich für mein Hobby nichts bezahlen. Bei ggooggllee kan ich leider nix finden

Ich fasse es nicht.
 

MarcoW

ww-buche
Registriert
9. Juli 2008
Beiträge
291
Ort
St.Ingbert
Hey Tischler-Kalle

versuch es mal bei der Bundesbank, vielleicht gibt es dort ja B-Ware die du mitnehmen kannst:emoji_grin:

Wenn ja bring mir bitte ein Sack voll mit, sammle auch seid kurzem.

Grüße nach Schmelz
Marco
 
Oben Unten