Laubsäge arbeiten

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von Kunsttischler, 12. Oktober 2008.

1. Kunsttischler

Kunsttischler ww-kastanie

Hallo,
    ich bin 15 Jahre alt und suche für mein Hobby Vorlagen. Aber ich möchte nichts dafür bezahlen. Kennt jemand ne Seite oder hat jemand ein par Vorlagen die man mir per e-mail schicken könnte.
    Vielen Dank schon mal!!!
    mfg
    Julian

2. Bastihahn

Bastihahn ww-ahorn

Hattest Du nicht schonmal ein Thema über vorlagen aufgemacht?
    Wie wärs mit Google Bildersuche.. Stichwort.. und dann müsste doch was gemaltes als Umriss kommen?!

3. garfilius

garfilius ww-robinie

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar. war der vierte Treffer bei google
    Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar. war der siebente

weitere Suchmaschinen:

und für Mehrfachabfragen metager.de

4. lufti

lufti ww-pappel

...je nachdem...

...was für Vorlagen Du suchst gehen auch prima Malvorlagen. Viele findest Du unter Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.. Da hab ich auch schon einige gefunden. Oder Du suchst mal im Englischen...glaube Laubsäge geht in die Richtung "scroll saw".

LG und viel Spaß

lufti

5. Unregistriert

Unregistriert Gäste

Kostenlose Laubsägevorlagen Download

Hallo, schau mal unter Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Da gibt es auch eine Link zu weiteren kostenlosen Downloads

6. Unregistriert

Unregistriert Gäste

Der Link war falsch

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

7. dascello

dascello ww-robinie

Was ganz cooles: Googel mal bei youtube nach "Binary calculator" Ein total geiles Teil, das im Binärsystem rechnet (also nur mit nullen und einsen).

Hau rein!

Michael

8. Tischler-Kalle

Tischler-Kalle ww-robinie

Hallo,

ich hätte gerne einen Sack voll Euro Scheinen, da das Sammeln von Euro Noten mein Hobby ist. Natürlich will ich für mein Hobby nichts bezahlen. Bei ggooggllee kan ich leider nix finden

Ich fasse es nicht.

9. MarcoW

MarcoW ww-buche

Hey Tischler-Kalle

versuch es mal bei der Bundesbank, vielleicht gibt es dort ja B-Ware die du mitnehmen kannst:emoji_grin:

Wenn ja bring mir bitte ein Sack voll mit, sammle auch seid kurzem.

Grüße nach Schmelz
    Marco

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden