Bierträger mit Öffner.

fahe

ww-robinie
...bin fein raus: Habe noch nie im Leben eine andere Getränkedose gekauft. Da erlaube ich mir die Ausnahme beim Bier... ich trinke nur Guinness. Und das nur, wenn's aus dem Fass oder aus der Dose kommt. Da kann nix runterfallen. Also... außer Dose, Pintglas oder der Trinker höchstselbst...:emoji_wink:

willyy

ww-robinie
Hallo Ingo,

wie ist der Magnet von der Innenseite her "versteckt" ? Hast Du mit einem Zapfenbohrer ein passendes Stück Rundholz gemacht? Mach mal bitte ein Foto.
Grüße
Thomas

IngoS

ww-robinie
Hallo Ingo,wie ist der Magnet von der Innenseite her "versteckt" ? Hast Du mit einem Zapfenbohrer ein passendes Stück Rundholz gemacht? Mach mal bitte ein Foto.
Grüße
Thomas

Hallo,

die Träger sind alle schon wieder weg, darum kann ich kein Foto machen.
Der Magnet (25mm Durchmesser) kommt in eine entsprechende Bohrung, die dann mit einem Querholzdübel verschlossen wird.

Gruß Ingo

IngoS

ww-robinie
Es gibt schon mindestens einen Nachahmer (mit Magnet):

Hallo,

meine Filme sollen ja zum Nachbauen animieren und ich habe mir das Teil ja auch nicht ausgedacht. Jeder bringt dann irgendwelche Änderungen, angepasst an eigenes Material und Werkzeug.
Nett ist es, wenn man als Youtuber auf den Ideengeber hinweist.
Z.B. hier

Gruß

Ingo

Gelöschte Mitglieder 2610

Gäste

Da fehlt aber meist der Magnet :emoji_thinking: . Hier wäre einer :emoji_spy: .

Holzrad09

ww-robinie
Da fehlt aber meist der Magnet :emoji_thinking: . Hier wäre einer :emoji_spy: .
Stimmt, habe jetzt nicht bei jeder nachgeschaut aber das er davon schon 300 Stk für 32 Eu verkauft hat, mein lieber Scholli, das sind 9000 Eu. Wer kauft sowas ?
Beim Alibaba kostet sowas gar nix, selbst mit Magnet nicht der Rede wert. Was jetzt da noch an Versand drauf kommt, kann Ich nicht sagen.
LG

Oben Unten