Stange sind glaube ich die kleinen Gläser Kölsch 0,2.Stange
Stange sind glaube ich die kleinen Gläser Kölsch 0,2.Stange
Stange=0.3l, Grosse=0.5l, Herrgöttli=0.2lStange sind glaube ich die kleinen Gläser Kölsch 0,2.
Das mag für die Schweiz zutreffen. Ich hatte schon mal ein Video gepostet, wo das mit dem Kölsch und der Stange erklärt wird:Stange=0.3l, Grosse=0.5l, Herrgöttli=0.2l
Ist so in der Schweiz. Anderswo lasse ich mich überraschen.Das mag für die Schweiz zutreffen. I
Wie dick ist denn der Magnet? Nur zur Einordnung, welche Stärke da notwendig ist.Auf ausdrücklichen Wunsch entstand der Kapselfänger aus einem Magneten, 25mm Durchmesser, in die Seitenwand eingelassen, mit 2mm Wandstärke zur Außenseite.
Wie dick ist denn der Magnet? Nur zur Einordnung, welche Stärke da notwendig ist.
Eine Große wird in Bayern definitiv nicht 0.5l seinIst so in der Schweiz. Anderswo lasse ich mich überraschen.
Hallo Ingo,wie ist der Magnet von der Innenseite her "versteckt" ? Hast Du mit einem Zapfenbohrer ein passendes Stück Rundholz gemacht? Mach mal bitte ein Foto.
Grüße
Thomas
Es gibt schon mindestens einen Nachahmer (mit Magnet):
Nee, die Kisten gibt es schon seit eh und jeh in sämtlichen Formen von verschiedenen Anbietern, da ist nix neu und auch nix neu erfunden bzw. nachgeahmt.Es gibt schon mindestens einen Nachahmer (mit Magnet):
Nee, die Kisten gibt es schon seit eh und jeh in sämtlichen Formen von verschiedenen Anbietern, da ist nix neu und auch nix neu erfunden bzw. nachgeahmt.https://www.google.com/search?q=flaschenträger+mit+flaschenöffner&rlz=1C1VDKB_deDE928DE928&sxsrf=AOaemvLMW_GnSyhAkAZ9Xc2Jvlze_yaOuQ:1632933591224&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjOrZXVz6TzAhU-hv0HHWQmBwEQ_AUoAnoECAEQBA&biw=1536&bih=722&dpr=1.25
LG
Stimmt, habe jetzt nicht bei jeder nachgeschaut aber das er davon schon 300 Stk für 32 Eu verkauft hat, mein lieber Scholli, das sind 9000 Eu. Wer kauft sowas ?
Naja Alibaba is ja keinen Deut besser als AmazonBeim Alibaba kostet sowas gar nix