joh.t.
ww-robinie
Wieviel Luft gebt ihr bei einschlagenden Fensterläden , Brettkontruktion ?
Danke
VG Johannes
Danke
VG Johannes
Servus, einschlagend bedeutet ja gekröpfte Bänder mit versetzten Drehpunkt.Wieviel Luft gebt ihr bei einschlagenden Fensterläden , Brettkontruktion ?
Danke
VG Johannes
Sein Problem bei einer Brettkonstruktion ist wohl die Oberflächenbehandlung, lässt man die Teile unbehandelt und es regnet 3 Tage dagegen ( ja, in D nicht ungewöhnlich ) und jedes Brettchen wird 2 mm breiter .....Auch denke ich jeder der hier schreibt weiss ziemlich genau um was es geht, ich würde auch eher mehr Luft lassen
.... na dann Prost Mahlzeit.einschlagenden Fensterläden , Brettkontruktion ?
@magmog
Pass mal auf nimm dir doch einfach mal ein Fachbuch und les es mal. Das bringt was. Und ein kleiner Vorschlag für ein neues Hobby, da du anscheinend es dir zum Hobby gemacht hast mir in diesem Forum zu folgen und meine Beiträge zu kritisieren, knetmänchen sollen sehr beruhigend sein. Und ja Holz quillt wirklich auf wenn es nass wird (also echte Schreiner verwenden eigentlich immer trockenes) naja mache ziehen es auch aus dem Bach, dann schrumpft es halt.
Da sollten bei einem als Hersteller alle Alarmglocken angehenmeine Fassade ist Lärche vergraut und da sollen die Läden dann dazu passen und schnell vergrauen