Wenn ihr einen langen Tag vor euch habt, an dem ihr wisst, ihr geht heute an die Grenzen eures Akkuschraubers, wie geht ihr an das Thema Akkumanagement ran? Wie viele Akkus habt ihr dabei? Wie checkt ihr morgens, ob alles geladen ist?
habe für alle Fälle noch ne Kabelgebundene dabei.Wenn ihr einen langen Tag vor euch habt, an dem ihr wisst, ihr geht heute an die Grenzen eures Akkuschraubers, wie geht ihr an das Thema Akkumanagement ran?
da hatte ich richtig Pech mit meinem Bosch Akkuschrauber.aber die ersten laufen trotzdem noch
Komische Frage. Mein 2. Akku ist schneller geladen als Ich den ersten leer kriege und so wird es wohl bei den meisten auch sein.Wenn ihr einen langen Tag vor euch habt, an dem ihr wisst, ihr geht heute an die Grenzen eures Akkuschraubers, wie geht ihr an das Thema Akkumanagement ran? Wie viele Akkus habt ihr dabei? Wie checkt ihr morgens, ob alles geladen ist?
Tausche die kaputten regelmäßig beim Werk. Kostet ein bisschen aber s gibt immer das neueste Modell. Von 2,2 auf 4 A. 2 sind noch Original.Ich auch. Allerdings vor acht Jahren und immer noch die ersten Akkus im Einsatz. Natürlich sind weitere dazu gekommen aber die ersten laufen trotzdem noch
stimmt!Komische Frage. Mein 2. Akku ist schneller geladen als Ich den ersten leer kriege und so wird es wohl bei den meisten auch sein.
Hab mir jetzt sonen Holzhermagazinschrauber gegönnt. Nur noch Schrauben, nur noch alle 250 mal pffffft nachdenken müssen ist geil.stimmt!
und wenn ich Terassendielen im "Akkord" schraube mache ich das sowieso mit nem Kabel-Schrauber.
Gut, bei Terassendielen oder Sparren mit Tellerkopfschrauben im Akkord könnte es mit der Nachladezeit eng werden.und wenn ich Terassendielen im "Akkord" schraube
Kommt echt drauf an. Nur ein Akkuschrauber stimmt vielleicht, bei einem Schlagschrauber wird's schon eng und wenn noch Akku hks o.ä. dazu kommt...Komische Frage. Mein 2. Akku ist schneller geladen als Ich den ersten leer kriege und so wird es wohl bei den meisten auch sein.
Erzähl mir mehr wie geht das?Tausche die kaputten regelmäßig beim Werk. Kostet ein bisschen aber s gibt immer das neueste Modell. Von 2,2 auf 4 A. 2 sind noch Original.
Metabo 18 Volt wird eingeschickt an den Metaboservice, es kommt für Fuffi oder letztens 60 der neue Akku nach Hause. Neu ohne kaputten ans Werk kosten die Dinger dad Doppelte.Kommt echt drauf an. Nur ein Akkuschrauber stimmt vielleicht, bei einem Schlagschrauber wird's schon eng und wenn noch Akku hks o.ä. dazu kommt...
Kabelgebunden schraube ich annähernd nie...
Erzähl mir mehr wie geht das?
Muss man dazu irgendwas beantragen? Oder gibt's da Kriterien?Metabo 18 Volt wird eingeschickt an den Metaboservice, es kommt für Fuffi oder letztens 60 der neue Akku nach Hause. Neu ohne kaputten ans Werk kosten die Dinger dad Doppelte.
ja, und man kann davon ausgehen, dass die den nach Vorschrift recyceln!Neu ohne kaputten ans Werk kosten die Dinger dad Doppelte.
Einfacher wäre doch das Ladegerät/Ersatzakku mit zu nehmen (idealerweise alles in einem Akkusystem).habe für alle Fälle noch ne Kabelgebundene dabei.
Fahr doch wegen einem leeren Akku nicht wieder nach Hause/Werkstatt.
Aber ich bin gespannt was du uns jetzt anpreisen möchtest.......