Gelöscht Mitglied 91199
Gäste
Alter, du hast 143 Beiträge verfasst für n bescheidenen Carport Bau. Das ist ja nicht mal was konstruktiv anspruchsvolles. Wenn ich so viele Fragen frei hätte (jede Frage birgt ja mindestens fünf Antworten) könnte ich wahrscheinlich ne mondrakete bauen. Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass sich jemand das alles durchliest, um dir deine 144te Frage zu beantworten.Bei sowas kocht mir echt der Schädel.
Ich habe euch die Skizze geliefert und die Maße damals und auch heute gepostet. Trotzdem wird weiterhin behauptet ich würde nix bereitstellen und nur kostenlose Hilfe verlangen.
Da frage ich micht, wird überhaupt gelesen oder nur überfolgen.
aber wie gesagt ich schreibe es gerne alles nochmal später auf und poste die Skizze noch . So oft ihr wollt wenns nötig ist.![]()
Bereite deine Frage entsprechend auf und zeige etwas Demut und Dankbarkeit.
Edit: verstehe mich nicht falsch, frag so viel du willst aber deine Antworten sind teilweise rotzfrech. Das ist das was sauer aufstößt.
Ich weiß ja nicht, was du beruflich machst aber stell dir einfach vor jemand kommt zu dir, erbittet kostenlos Hilfe und knallt dir ein 10 000 Seiten pamphlet aufn Tisch mit dem Hinweis, dass da alles drin steht, was du brauchst, um seine Fragen zu beantworten