Die Säge packt das auch gut mit den 80ccm.
Wer bleibt nüchtern und hat einen Staplerschein?
Weder noch aber ich mach dasWer bleibt nüchtern und hat einen Staplerschein?
Gruss
Ben
Hallo
ja kann ich mit dienen. Und Alkohol bah pfui noch nix gefunden was mir schmeckt. Bevorzuge 5449000017956
mann,
ich fahr schon mal los mit passendem Gefährt,
vielleicht schaffe ich das noch rechtzeitig mit den 32 PS...
hebt mir ein Bier auf und wer gibt mir sein LN Eisen für den Schleifkontest mit der Flex?
Anhang anzeigen 75774
mit einer großen Korsikaflagge hinten am Trekker und ständig die Lichthupe im Nacken von so einem Kettcar-Kettensägen Raudi.Denk an das He-Man Kostüm, dann können wir durch die dauerhafte Berichterstattung ungefähr abschätzen wann du kommst. Ich Versuche das Treffen dann passend zu deiner Ankunft zu planen![]()
oh, dann entschuldige ich mich in aller Form bei allen Holzmindenern!Nana, der Betonpoller ist aus "rotem Wesersandstein". Das ist hier ein wichtiges Kulturgut![]()
oh, dann entschuldige ich mich in aller Form bei allen Holzmindenern!
Aber ich muss schon sagen, wie ihr mit eurem Kulturgut umgeht ist ja auch nicht die feine englische....
Kommen würde ich schon gerne, aber 2000 km wahrscheinlich mehr....
und das mit 25 km/h![]()
mal sehen, ist ja nicht mehr der Jüngste.Da geht deutlich mehr als 25km/h, das Internet kann dir bestimmt helfen.
SchnickSchnack!Der Persuit-Mode macht’s miglich
Sag mal, wird der noch so richtig mit der Kurbel angeworfen?habe heute schon angefangen ihn tiefer zu legen und
richtig breite Schlappen aufgezogen:
Nee,Sag mal, wird der noch so richtig mit der Kurbel angeworfen?
oh ja das kann ins Auge gehen.Habe zu Glück rechtzeitig das Lenkradschloss bemerkt
SchnickSchnack!
habe heute schon angefangen ihn tiefer zu legen und
richtig breite Schlappen aufgezogen:
Anhang anzeigen 75808
Gegen tief fliegende Bananen habe ich die Bananenhexelmaschine hinten angehängt.
Die macht kurzen Prozess äh Bananenmilchshake daraus.
Anhang anzeigen 75809
Die Ketten werden bei benben gegen Veritas Messer ausgetauscht, dann fahr ich über einen Baumstamm
und hobel den so glatt, dass selbst ein Japaner vor Neid erblaßt.
Ölwechsel ist auch schon erledigt, nur vom Allerfeinsten:
Anhang anzeigen 75810
So, jetzt staunst du gell!
Ihr mit euren Kettcars,
der eine kriegt die Reifen nicht ab und der andere
fängt jetzt erst an über den Antrieb nachzudenken.