Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

KalterBach

ww-robinie
Registriert
1. Oktober 2017
Beiträge
4.361
Ort
Markgräflerland
Also die SCM-Hobelmaschine von ums Eck haben sie auch aus Norddeutschland geholt. Da der mitgebrachte Gabelstapler kaputt ging, sind die Jungs noch weiteres Mal angereist.
 

Neven1534

ww-ahorn
Registriert
20. August 2017
Beiträge
144

Hondo6566

ww-robinie
Registriert
27. April 2017
Beiträge
3.821
Ort
Ortenaukreis
Ist die Martin T72 dann noch ein Schnäppchen?
Beim Maschinensucher steht auch eine grüne T72 drin für 6500 + MwSt.
Ist fast der gleiche Preis Brutto.
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.653
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

zum einen sah die optisch sehr gut aus und zum anderen war es halt ne Versteigerung da kommt dann häufig ein gewissen Fieber auf und zum Schluss wird man dann auch noch vom Aufgeld überrascht. Hab aber schon mit einem Preis in dem Bereich gerechnet.
 

MaHo

ww-robinie
Registriert
1. März 2005
Beiträge
875
Ort
Breitengrad 53,5°
Surplex Auktion: das ist doch ne Frechheit: 15% Aufgeld für was ???das bisschen Auktion managen> Blutsauger !! Ist ja schlimmer wie eBay kleinanzeigen
Danke fürs vorrechnen -jetzt hab ich es auch registriert-die nebenkosten
Na gut >Transport habe ich mal aussen vorgelassen und MwSt. war klar
 

PurplePony

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
2.717
Ort
NRW
Surplex Auktion: das ist doch ne Frechheit: 15% Aufgeld für was ???das bisschen Auktion managen> Blutsauger !! Ist ja schlimmer wie eBay kleinanzeigen
Danke fürs vorrechnen -jetzt hab ich es auch registriert-die nebenkosten
Na gut >Transport habe ich mal aussen vorgelassen und MwSt. war klar

Völlig gängige Aufschläge bei solchen Verwertungen.
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.653
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

die Tischfräse ist zu dem Preis ein Schnäppchen. OK bei ebay steht sowas mit 1 € dirn als Lockangebot. So sehe ich die 1000 € auch noch. OK die zusätzlichen Messer passen nicht auf die Köpfe im Bild aber wertlos sind die trotzdem nicht. Die 4000 € dürfte die erreichen.
Die Bandsäge und erst recht die Erika sind was für Bastler.

Bei der Kantenschleifmaschien fehlen zumindest für die Bezeichnung FU die Anschlagbacken für den Furnierkantenschliff . Aber ansonsten ne Top Maschine mir erfreulich großem Tisch.
 

NeuWäller

ww-ahorn
Registriert
11. Dezember 2019
Beiträge
124
Ort
Westerwald
Kity 618 mit schlitten, 120vb
Mit vorsicht - neuer account...


Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kity-kreissaege-mit-schiebeschlitten/1409341473-84-9510

120 VB scheint mir ja sehr günstig, allerdings ist die Beschreibung ja auch nicht gerade üppig. Was wäre denn für dieses Modell ein fairer Preis?

Hintergrund meiner Frage ist, dass ich auch noch eine 618 hier stehen habe, von der ich mich trennen möchte, weil sie einer Felder weichen musste. Mit 230 Volt, Tischverbreiterung, Parallelanschlag, Rollwagen mit Queranschlag. Läuft und kann besichtigt werden. Problem: Höhenverstellung hat zuviel Spiel, da müsste man mal etwas Arbeit investieren. Ich hatte aber auf etwas mehr als 120 € gehofft, oder täusche ich mich?
 
Oben Unten