Interessante Angebote im Netz gefunden - bis März 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

catalano

ww-ahorn
Mal eine Frage an die Preisfüchse unter euch: Was ist von einer Elektra-Beckum Bandsäge BAS für 400 Euro zu halten? Taugt das Modell was und ist das ein vernünftiger Preis? Vom Zustand her macht die Maschine einen ordentlichen Eindruck.

Hondo6566

ww-robinie
Welche BAS? die 350?
Kommt immer darauf an was du mit machen möchtest, also z.B. Stämme aufschneiden für Funier etc. würde ich damit nicht machen wollen. Auch keine dicken Hartholzbretter aussägen.

Kev1n

ww-ulme
Ich habe letztens eine AF22 mit Patrone, Verrohrung und Einschaltautomatik gekauft - und nun kommt der über uship.com beauftragte Spediteur nicht wegen Corona … ;-(

Klem Low Scott

ww-robinie
Schau dir mal den motor genau an, der sah auf dem foto an der rechten seite strange aus. Alsob die kühlrippen aus pappe oder verbogen waren.

chrisil

ww-robinie
Lasst diesen Quatsch doch mal hier aus dem Thread raus.

Das ist jetzt deine Meinung... würd ich auf der Insel wohnen, würd ich's probieren... vielleicht hat derjenige ja auch Glück...
Bei dem Preis für meine Hammer C3-31 wäre ich auch zu 100% von Fake ausgegangen.... steht hier und läuft einwandfrei.... also die Welt ist nicht nur voller Betrüger :emoji_wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten