Lackierbox Eigenbau

Shinobi

ww-nussbaum
Hahaha, ja das glaub ich auch. Ich traue mich ja kaum nach passenden filtern fragen :emoji_grin:

ok.58

ww-eiche
Würde ich auch nicht. Da wirst Du gefühlt 100 Pro und Contras erhalten, und am Ende gar nicht mehr wissen welcher Filter nun gut oder schlecht ist.
Entscheide das aus dem Bauch raus, und bau es einfach. Und wenn's halt nicht so funktioniert wie gewünscht, dann kann mal allemal noch nachbessern.
"Aus Fehlern lernt man"!!!

Mr.Ditschy

ww-robinie
Ha, dann kannst alle Forenanfragen sein lassen und könntest somit die Foren schließen ... sprich die Kunst ist eben, aus allen Antworten für sich die passende Info heraus zu lesen (ist nicht einfach aber machbar).

Shinobi

ww-nussbaum
Ha, dann kannst alle Forenanfragen sein lassen und könntest somit die Foren schließen ... sprich die Kunst ist eben, aus allen Antworten für sich die passende Info heraus zu lesen (ist nicht einfach aber machbar).

Beim Lüfter hab ich es ja auch geschafft nach einiger Zeit :emoji_grin:. Let's go down the rabbit hole... Wie sieht es mit nem einfach Dunstabzugfilter aus? Was lässt denn möglichst viel Luft durch?

ok.58

ww-eiche
.... na dann mach mal :emoji_grin:
Ich will ja nur, daß deine Lackierbox nicht nur ein "geplantes" Projekt bleibt.

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei der Umsetzung. :emoji_thumbsup:

WinfriedM

ww-robinie
Schau dir mal die Innenraumfilter von Autos an, einfach mal bei Ebay nach suchen. Die halten recht gut Staub ab und der Widerstand ist nicht so groß. Preislich auch günstig ab 1,50 Euro.

Shinobi

ww-nussbaum
Hehe, nein tut er nicht. Amazon hat einen "wie neu" im lager . Bei der regelung muss ich dann noch schauen. Es muss auf jeden fall was mobiles sein. Danke fürs feedback

Oben Unten