Tickets Holzmesse?

vikary

ww-eiche
Registriert
9. Oktober 2016
Beiträge
341
Ort
Niederrhein
Hallo Kollegen,

falls jemand eine Freikarte (bzw Code) noch übrig hat, ich könnte eine gut gebrauchen und mich sehr darüber freuen :emoji_slight_smile:

Gruß
Dominik
 

Tuok

ww-nussbaum
Registriert
18. November 2018
Beiträge
75
Ort
Nürnberg
Hallo, das geht mir genauso. Vllt gibt es ja wieder von irgendeiner Firma kostenlose tickets online =)
 

Axel_H

ww-ahorn
Registriert
11. Mai 2016
Beiträge
127
Ort
Schwaig b. Nürnberg
Die Holz-Handwerk 2020 steht bei mir auch auf dem Terminkalender. Wenn das Wetter mitmacht werde ich mit dem Fahrrad anreisen. Die 10 Kilometer sind entspannter, als mit dem Auto.
 

hemmi1953

ww-robinie
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
1.657
Ort
Lüneburg
Gibt's da nicht in der aktuellen Holzwerken einen Gutschein?

In der aktuellen nicht, aber für die Abonnenten wird es in der nächsten Ausgabe wieder einen Gutschein geben. Und wenn der wieder so wie in den Vorjahren gestaltet ist, dann ist er mehrfach verwendbar. Mit dem dort abgedruckten Code konnte man auf der Webseite der HolzHandwerk-Messe dann diverse Tickets freischalten.
 

Frank73

ww-robinie
Registriert
6. November 2014
Beiträge
2.584
Alter
50
Ort
Berg, bei Neumarkt i.d. Opf
Die Holz-Handwerk 2020 steht bei mir auch auf dem Terminkalender. Wenn das Wetter mitmacht werde ich mit dem Fahrrad anreisen. Die 10 Kilometer sind entspannter, als mit dem Auto.
Echt jetzt?
Hast Du ein Lastenfahrrad?:emoji_grin:
Ich nehme da schon ein paar Sachen mit.
Ich fahre mit dem Auto nach Nürnberg rein, den Rest dann mit den öffentlichen.
Die Eintrittskarte gilt auch für den öffentlichen Nahverkehr. :emoji_wink:
 

Axel_H

ww-ahorn
Registriert
11. Mai 2016
Beiträge
127
Ort
Schwaig b. Nürnberg
Echt jetzt?
Hast Du ein Lastenfahrrad?:emoji_grin:
Ich nehme da schon ein paar Sachen mit.
Ich fahre mit dem Auto nach Nürnberg rein, den Rest dann mit den öffentlichen.
Die Eintrittskarte gilt auch für den öffentlichen Nahverkehr. :emoji_wink:

Die Öffentlichen waren letztes Mal proppenvoll.
Was nimmst Du denn alles mit?
Meine Werkbank klemme ich mir unter den linken Arm. Was ich auf meinen Gepäckträger spanne muß ich mir noch überlegen...
 

Dat Ei

ww-robinie
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
934
Moin, moin,

ich habe von einem Vertriebsleiter erzählt bekommen, dass sich die Messe Nürnberg aktuell noch dagegen sperrt, den Ausstellern wie sonst in all den Jahren Kontingente an Freikarten für ihre Kunden zu stellen. Die Verhandlungen laufen wohl noch.


Dat Ei
 

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.205
Ort
AZ MZ WO WI F
35Euro die Tageskarte! Das finde ich schon heftig. Ist das für Messen inzwischen ein normales Preisniveau?
 

Dat Ei

ww-robinie
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
934
Moin, moin,

das ist leider für heutige Verhältnisse sogar günstig. Die zweite Messe, die ich regelmäßig besucht habe, war die Photokina. Da ist das Preisniveau noch höher.


Dat Ei
 

JonnyK2025

ww-pappel
Registriert
27. September 2007
Beiträge
10
Ort
Hannover
Hey ich würde auch so gerne mal zu der Messe, aber 35€ sind schon happig.. Zumal ich aus Hannover anreise und noch Student bin. Hab auch schon nach Ticketcodes geguckt aber nix gefunden. Für die Ligna bekomme ich immer welche. Es wäre natürlich super, wenn jemand einen Ticketcode zur Verfügung stellen könnte. Ich würde ungern extra nochmal 70€ für ein Jahresabo für die HolzHandwerk ausgeben müssen.
 

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.205
Ort
AZ MZ WO WI F
Zuletzt bearbeitet:

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.205
Ort
AZ MZ WO WI F
Ne, ich will hier niemanden ignorieren. Zumal sein Tipp ja wirklich gut ist.

Und hier hat kein Messebetreiber Reklame für SEINE Messe gemacht. Vielmehr hat jemand nach Freikarten gefragt.

Aber ist es ok in einer Antwort, Werbung für seine eigenen Bücher zu machen? Wenn die Mehrheit das in Ordnung findet, ist mir das auch recht. Gesehen habe ich sowas halt hier noch nicht.
 

husky 928

ww-robinie
Registriert
19. Dezember 2015
Beiträge
1.070
Alter
62
Ort
Öhringen
Aber ist es ok in einer Antwort, Werbung für seine eigenen Bücher zu machen?
Es gibt hier Leute, die haben einen Hinweis auf einen (ihren?) Blog in der Signatur stehen, andere weisen auf eine Website hin. Wenn das da steht, und nicht vom Forenbetreiber entfernt wird, sollte es wohl in Ordnung sein.
Das kann man dann akzeptieren oder ignorieren. Kommentieren muss man es aber nicht.
Über eine Verkaufsanzeige regt sich ja auch niemand auf.

MfG, Wilfried
 

Guido

ww-esche
Registriert
8. August 2004
Beiträge
402
Puh, jetzt bin ich aber sehr hin- und hergerissen, ob ich die kleine Schleichwerbung am Ende des Posts gut finden soll oder nicht...

Normalerweise gebe ich nicht viel auf solche Kommentare, aber ich habe trotzdem meine Signatur geändert und nur noch einen Verweis auf meine Website stehen lassen. Hoffe du bist zufrieden :emoji_wink:

Beste Grüße

Guido
 

hemmi1953

ww-robinie
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
1.657
Ort
Lüneburg
In der aktuellen nicht, aber für die Abonnenten wird es in der nächsten Ausgabe wieder einen Gutschein geben. Und wenn der wieder so wie in den Vorjahren gestaltet ist, dann ist er mehrfach verwendbar. Mit dem dort abgedruckten Code konnte man auf der Webseite der HolzHandwerk-Messe dann diverse Tickets freischalten.

In meinem hier zitierten Post hatte ich mich vertan: Nicht der Code auf dem für Abonnenten beigelegten "Gutschein" war variabel einsetzbar, sondern der in einer von der Messe geschalteten Anzeige in der Zeitschrift Holzwerken.

Nun ist heute bei mir die neueste Ausgabe der Holzwerken angekommen. Die Gutscheinkarte für Abonnenten liegt bei, der Code ist aber ganz individuell und sicherlich nur einmal verwendbar. Es gibt auch wieder eine Anzeige der Messegesellschaft, dieses Jahr aber leider ohne einen Gutschein-Code. Schade!
 

JonnyK2025

ww-pappel
Registriert
27. September 2007
Beiträge
10
Ort
Hannover
In meinem hier zitierten Post hatte ich mich vertan: Nicht der Code auf dem für Abonnenten beigelegten "Gutschein" war variabel einsetzbar, sondern der in einer von der Messe geschalteten Anzeige in der Zeitschrift Holzwerken.

Nun ist heute bei mir die neueste Ausgabe der Holzwerken angekommen. Die Gutscheinkarte für Abonnenten liegt bei, der Code ist aber ganz individuell und sicherlich nur einmal verwendbar. Es gibt auch wieder eine Anzeige der Messegesellschaft, dieses Jahr aber leider ohne einen Gutschein-Code. Schade!

Ab wann könnte man denn die Ausgabe 85 als Einzelheft kaufen?
 

ChristophW

ww-robinie
Registriert
27. November 2013
Beiträge
2.790
Ort
Schleswig-Holstein
würde ich den gutschein gerne abkaufen
Verkaufen ist explizit verboten.
Ab wann könnte man denn die Ausgabe 85 als Einzelheft kaufen?
Der Code liegt nur der Abo-Ausgabe bei, ist ja auch logisch.

Die Gutscheinkarte für Abonnenten liegt bei, der Code ist aber ganz individuell und sicherlich nur einmal verwendbar
Echt? Also meiner sieht nicht sehr individuell aus, personalisiert mit Namen ist der zumindest nicht, ich wäre daher bereit eine wie mir scheint "Werbebeilage" meiner Zeitschrift jemandem zur Entsorgung überlassen.
 
Oben Unten