Tickets Holzmesse?

hemmi1953

ww-robinie
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
1.657
Ort
Lüneburg
Also meiner sieht nicht sehr individuell aus, personalisiert mit Namen ist der zumindest nicht, ich wäre daher bereit eine wie mir scheint "Werbebeilage" meiner Zeitschrift jemandem zur Entsorgung überlassen.

Hallo Namensvetter,

du hast recht! Sorry an alle, ich hatte nicht genau hingeguckt. Der Code ist wirklich sehr allgemein gehalten, aber etwas anders aufgebaut als vor zwei Jahren. Wer näheres wissen möchte, kann mir eine PN zuschicken.

Edit: Ich habe es gerade getestet und ohne Probleme zwei Tickets mit dem Code bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nesta

ww-birnbaum
Registriert
23. Dezember 2019
Beiträge
227
Ort
Klagenfurt (Ö)
Werde die 500km nach Nürnberg auch nicht schaffen. Falls jemand Platz im Altpapier Container hat, leite ich die Beigabe aus der letzten Holzwerken Ausgabe gerne per pm weiter.
 

VENEREA

ww-robinie
Registriert
27. Dezember 2005
Beiträge
962
Ort
Franken
Will keine Panik machen. Aber die erste Messe in Nürnberg ist schon abgesagt. IWA wurde abgesagt...verschoben auf unbestimmte Zeit.

Der Lkw war schon beladen und auf dem Weg.
2 weitere Messen für die wir Stände gebaut haben stehen auf der Kippe.

Gruß
 

Orgelbauer

ww-robinie
Registriert
4. Mai 2017
Beiträge
1.255
Ort
Hardegsen
Danke für die sachlichen Hinweise ! :emoji_thumbsup:
Dann muß ich mal sehen, wer -noch- Hausmessen anbietet. Eigentlich interessierte mich der CNC-Bereich, grad von Felder noch über das Übliche Maschinengedöns hinweg. ... Ansonsten gibts zu Haus ne Partie mit HobelSpänen und Apfeltee :emoji_grin:
 

VENEREA

ww-robinie
Registriert
27. Dezember 2005
Beiträge
962
Ort
Franken
Bis jetzt ist die HHW 2020 ja noch nicht abgesagt.
Wohne nur 10min weg und hatte eigentlich schon 2 Tage eingeplant.
Muss man schauen was in den nächsten Tagen kommt.

Gruß Sebastian
 

Dat Ei

ww-robinie
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
937
Moin, moin,

aktuell finden wieder die Frühjahrshausmessen der Felder-Filialen statt. Da bestehen sicherlich gute Chancen, sich mal die neue Hammer CNC HNC.47.82 anzuschauen.


Dat Ei
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.332
Ort
Kiel
Jetzt heißt es auf der Seite:

Die NürnbergMesse und der VDMA Holzbearbeitungsmaschinen haben entschieden, die HOLZ-HANDWERK und FENSTERBAU FRONTALE zu verschieben. Das Messe-Duo findet nicht wie geplant vom 18. - 21. März 2020 statt, sondern zu einem noch festzulegenden Termin 2020 in Nürnberg. Grund für die Verschiebung sind die gestiegene Verbreitung des Corona-Virus und entsprechende Rückmeldungen von Kunden und Branchenvertretern.
 

joh.t.

ww-robinie
Registriert
14. November 2005
Beiträge
6.875
Ort
bei den Zwergen
Jetzt heißt es auf der Seite:

Die NürnbergMesse und der VDMA Holzbearbeitungsmaschinen haben entschieden, die HOLZ-HANDWERK und FENSTERBAU FRONTALE zu verschieben. Das Messe-Duo findet nicht wie geplant vom 18. - 21. März 2020 statt, sondern zu einem noch festzulegenden Termin 2020 in Nürnberg. Grund für die Verschiebung sind die gestiegene Verbreitung des Corona-Virus und entsprechende Rückmeldungen von Kunden und Branchenvertretern.
Du warst schneller.:emoji_wink:
https://www.holz-handwerk.de/de/new...0-holzhandwerk-verschoben-kpzk2nxbcf_pireport
 

VENEREA

ww-robinie
Registriert
27. Dezember 2005
Beiträge
962
Ort
Franken
Mein Auftraggeber war gerade hier bei mir, hat ja nix zu tun nachdem die Iwa auch schon abgesagt wurde.

Ich sag jetzt mal voraus dass alle Fachmessen die jetzt in den nächsten Wochen-Monaten sind abgesagt werden, und dann geht am Montag das Beben erst los.

Gruß Sebastian
 

Dat Ei

ww-robinie
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
937
Aktuell tagt in Berlin wohl ein Krisenstab, um den grundsätzlichen Umgang mit Messen zu diskutieren.


Dat Ei
 

Dat Ei

ww-robinie
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
937
Naja, ich weiß ja nicht. Nach der Logik müsste man ja alle größeren Veranstaltungen absagen. Weltweit.

Eisenwaren Messe, Köln - abgesagt.
IWA, Nürnberg - abgesagt.
Holz-Handwerk 2020 / Fenster Frontale 2020, Nürnberg - abgesagt.
IHM, München und Hannover Messe, Hannover stehen in Kontakt mit den Behörden.

Die Schweiz hat alle Großveranstaltungen mit mehr als 1.000 zu erwartenden Teilnehmern untersagt. So z.B. auch alle Ligaspiele.


Dat Ei
 

Dat Ei

ww-robinie
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
937
Zudem schrieb ich, dass bereits Fußballspiele abgesagt wurden.


Dat Ei
 
Oben Unten