Ich muss einem Kunden hier in Berlin Hochglanzfronten anbieten

carcoma

ww-pappel
Registriert
30. Januar 2008
Beiträge
11
Ort
hannover
auf keinen fall spanplatte, sondern nur mdf mit grundierfolie. ansonsten machen wir so etwas. leider kommen wir kommen aus hannover....
 

S9er

ww-kiefer
Registriert
1. Januar 2007
Beiträge
49
auf keinen fall spanplatte, sondern nur mdf mit grundierfolie. ansonsten machen wir so etwas. leider kommen wir kommen aus hannover....

na wenns dann Hannover sein soll.
Es gehören natürlich auch ein paar Schränke hinten an die Fronten!!
Habt Ihr ne CNC und ein Kantenautomaten?

Gruß Andreas
 

Gerd Lutter

ww-ahorn
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
107
Ort
Berlin
Hochglanzlack

Hallo erst mal, ich kenne einen ausgezeichneten Lackierer hier in Berlin, den ich auch schon mal beauftragt habe. Robert Schmidt in 10715 Bln. ; Berliner Str. 39, Tel 38313 43, Fax 863 99 838. Hab zwar länger nichts mehr an ihn vergeben, aber der Junge hats drauf. Gruß Gerd
 

S9er

ww-kiefer
Registriert
1. Januar 2007
Beiträge
49
Hallo Gerd,
den rufe ich morgen mal an. Danke vielmals!

Gruß Andreas
 

dipsy

ww-buche
Registriert
2. Dezember 2005
Beiträge
274
Ort
Berlin
Hallo Andreas,

der Preis sollte irgendwo bei 300-350€/qm angesiedelt sein. Fähige Firmen in Berlin gibts einige, Frage mal Herrn Pressler von Valentin, der kann Dir bestimmt Tips (auch einen Lackierer benennen) geben, so schwer ists nämlich nicht, schon gar nicht Weiß!

lg dipsy
 

S9er

ww-kiefer
Registriert
1. Januar 2007
Beiträge
49
Hallo Dipsy
ich hab mich jetzt ein bischen schlau gemacht und komme ca auf 50% der von Dir geschätzten kosten. Wie kommst Du denn auf Deine Zahlen?

Gruß Andreas
 

dipsy

ww-buche
Registriert
2. Dezember 2005
Beiträge
274
Ort
Berlin
ja, hast Recht, das ist der Preis für Schwarz oder Rot, bei Klarlack auf dunklen Hölzern liegst du bei 250EUR bei Weiß bei 170-230EUR, je nach Flächengrößen.

lg dipsy
 

S9er

ww-kiefer
Registriert
1. Januar 2007
Beiträge
49
Na dann ist ja alles wieder im grünen Bereich!:emoji_grin:

Danke Dir
Gruß Andreas
 

Holzwurm 80

ww-nussbaum
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
77
Hallo Andreas,
ich hatte auch einmal vor längerer zeit das Problem. Wenn es nicht unbedingt lackiert sein soll empfehle ich dir Hochglanzfolie die gibt es schon fertig bechichtet auf den Fronttüren und auf bestellung gebohrt. (z.B. Profiform - Homepage) der m² kostet ca 150-200€ je nach Ausführung.
Gruß Holzwurm
 

S9er

ww-kiefer
Registriert
1. Januar 2007
Beiträge
49
Hallo Leute,
es gibt ja doch ne ganze Menge Möglichkeiten. Ist halt wirklich super so ein Forum.
Danke erst mal an alle.

Gruß aus Berlin
Andreas
 
Oben Unten