Ich muss einem Kunden hier in Berlin Hochglanzfronten anbieten

Dieses Thema im Forum "Profi fragt Profi" wurde erstellt von S9er, 19. Februar 2008.

1. S9er

S9er ww-kiefer

2. carcoma

carcoma ww-pappel

auf keinen fall spanplatte, sondern nur mdf mit grundierfolie. ansonsten machen wir so etwas. leider kommen wir kommen aus hannover....

3. S9er

S9er ww-kiefer

na wenns dann Hannover sein soll.
    Es gehören natürlich auch ein paar Schränke hinten an die Fronten!!
    Habt Ihr ne CNC und ein Kantenautomaten?

Gruß Andreas

4. Gerd Lutter

Gerd Lutter ww-ahorn

Hochglanzlack

Hallo erst mal, ich kenne einen ausgezeichneten Lackierer hier in Berlin, den ich auch schon mal beauftragt habe. Robert Schmidt in 10715 Bln. ; Berliner Str. 39, Tel 38313 43, Fax 863 99 838. Hab zwar länger nichts mehr an ihn vergeben, aber der Junge hats drauf. Gruß Gerd

5. S9er

S9er ww-kiefer

Hallo Gerd,
    den rufe ich morgen mal an. Danke vielmals!

Gruß Andreas

6. dipsy

dipsy ww-buche

Hallo Andreas,

der Preis sollte irgendwo bei 300-350€/qm angesiedelt sein. Fähige Firmen in Berlin gibts einige, Frage mal Herrn Pressler von Valentin, der kann Dir bestimmt Tips (auch einen Lackierer benennen) geben, so schwer ists nämlich nicht, schon gar nicht Weiß!

lg dipsy

7. S9er

S9er ww-kiefer

Hallo Dipsy
    ich hab mich jetzt ein bischen schlau gemacht und komme ca auf 50% der von Dir geschätzten kosten. Wie kommst Du denn auf Deine Zahlen?

Gruß Andreas

8. dipsy

dipsy ww-buche

ja, hast Recht, das ist der Preis für Schwarz oder Rot, bei Klarlack auf dunklen Hölzern liegst du bei 250EUR bei Weiß bei 170-230EUR, je nach Flächengrößen.

lg dipsy

9. S9er

S9er ww-kiefer

Na dann ist ja alles wieder im grünen Bereich!:emoji_grin:

Danke Dir
    Gruß Andreas

10. vollholz

vollholz ww-robinie

Hallo S9er,
    vielleicht auch eine Alternative:

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Kofferfront R3

Grüße,
    Jens

11. homaschrei

homaschrei ww-fichte

Bei Ostermann bekommt man jetzt auch Hochglanzfronten nach Maß.

12. Holzwurm 80

Holzwurm 80 ww-nussbaum

Hallo Andreas,
    ich hatte auch einmal vor längerer zeit das Problem. Wenn es nicht unbedingt lackiert sein soll empfehle ich dir Hochglanzfolie die gibt es schon fertig bechichtet auf den Fronttüren und auf bestellung gebohrt. (z.B. Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.) der m² kostet ca 150-200€ je nach Ausführung.
    Gruß Holzwurm

13. S9er

S9er ww-kiefer

Hallo Leute,
    es gibt ja doch ne ganze Menge Möglichkeiten. Ist halt wirklich super so ein Forum.
    Danke erst mal an alle.

Gruß aus Berlin
    Andreas

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden