lack

Unregistriert

Gäste
hi ich brauch bitte bitte so ziehlich viele lack sorten also 1 k 2 k lacke brauchs für berichtsheft also welche es giebt

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo

also wenn du dein Berichtsheft auch so chaotisch schreibst wie diese Anfrage dann helfen auch nicht unsere Tips. Das Fachbuch sollte da auch was hergeben.

florian

ww-buche
Hallo
im Fachkundebuch findest du wohl eher die Unterscheidung PUR (DD), Nitrolack, SH-Lack... Im Europabuch steht da eine ganze menge drüber drin. Ist für das Berischtsheft sinvoller als zwischen 1K und 2 K zu unterscheiden, zumal das sowieso nichtmehr unbedingt stimmt, es gibt PUR als 2K und soweit meine Gedanken richtig sind auch als 1K.
Florian

Unregistriert

Gäste
ich will nich unterscheiden will nur wissen welche es giebt

Jono

ww-esche
Hallo,

besuch mal Eueren Lackhändler, und schlender mal ein wenig durch dessen Lager. Dann wirst Du merken, dass eine entsprechende Aufzählung sehr lange ausfallen dürfte. Oder geh in Eurem Betrieb in den Lackraum und versuch herauszufinden welche Systeme allein bei Euch verwendet werden. Wenn Du Dir dann noch die Mühe machst und ein wenig im Internet und in Fachbüchern stöberst wie die Eigenschaften, Vor- und Nachteile der verschiedenen Materialien aussehen hast Du bestimmt mehr als einen Eintrag fürs Berichtsheft.
solltest Du bei nem bestimmten System nicht weiterkommen kannst Du gerne wieder auf uns zukommen.

Oben Unten