Was ist aus abermillionen Akkus geworden, die wir in den
40 Jahren verbraucht haben? Weiss da jemand mehr von?
Nickel-Cadmium - ist das nicht das Zeugs, was heute in Tomaten und sonstigem Gemüse drin ist?
Oder gehört das jetzt in den veganen Thread?
Was ist aus abermillionen Akkus geworden, die wir in den
40 Jahren verbraucht haben? Weiss da jemand mehr von?
Nickel-Cadmium - ist das nicht das Zeugs, was heute in Tomaten und sonstigem Gemüse drin ist?
Oder gehört das jetzt in den veganen Thread?![]()
Das ist schon der richtige Thread, hier ist der Beweis Akkudrechselbank für Veganer.
https://www.youtube.com/watch?v=8OOxtJXvvEc
Das wäre doch mal was, was die Liga in Auftrag geben könnte: Netzteiladapter für alle gängigen Akkuschrauber. Steckt man statt Akku in den Schrauber und hat dann eine Netzschnur und einen vollwertigen Netzschrauber.
Bei den allermeisten Hobbyisten ist doch vermutlich der Akkuschrauber das einzige Gerät mit Kabel.
Hallo Pedder,
ich kann mich nicht erinnern, dass wir Dich zum Präsi gewählt haben?
!
Akkufreie Privatmaschinen.
mhhh....
Bisher hatte ich immer mit einer Handblechschere ge..würgt, das Blech verbogen, schartig getrennt, die Finger geschnitten, kurz - grausame Dinge mit gutem Willen getan.
Seit Weihnachten habe ich eine Akku-Blechschere. ->
Kein Blech ist vor mir sicher
Gibts das auch in Nicht-Akku?
Dann trete ich bei, zumindest als korrespondierendes Mitglied.
Waulmurf
Hat jemand gefüllte Urnen da?
Akkufreie Privatmaschinen.
mhhh....
Bisher hatte ich immer mit einer Handblechschere ge..würgt, das Blech verbogen, schartig getrennt, die Finger geschnitten, kurz - grausame Dinge mit gutem Willen getan.
Seit Weihnachten habe ich eine Akku-Blechschere. ->
Kein Blech ist vor mir sicher
Gibts das auch in Nicht-Akku?
Dann trete ich bei, zumindest als korrespondierendes Mitglied.
Waulmurf
Die Frage kann Dir aber auch als eindeutig zweideutig ausgelegt werden mein Lieber. Ist Opa zuhause?