Bosch PTK 28-E Anleitung???

Unregistriert

Gäste
Hallo liebe Leute!

Hat jemand von euch eine Ahnung, wo ich die Bedienungsanleitung vom Bosch Elektrotacker PTK 28-E herbekomm?
Die von Bosch antwotren mir nicht und per Telefon konnten sie mir nicht wirklich weiterhelfen. Suche nun schon seit mehreren Tagen.
Danke

Achilles
 

jürgensadlo

ww-kastanie
Registriert
28. Februar 2008
Beiträge
27
Ort
Rutesheim
Hallo,

bei Bosch auf der Homepage gibts ne Bedienungsanleitung für nen anderern E-Tacker. Kannst ja mal gucken wie sehr der von deinem abweicht. aber ist ja auch von bosch, deshalb denk ich macht des keinen zu großen unterschied.

grüssle
 

gepi

ww-esche
Registriert
21. Juni 2007
Beiträge
512
Ort
48480 Lünne
Hallo,

bei Bosch auf der Homepage gibts ne Bedienungsanleitung für nen anderern E-Tacker. Kannst ja mal gucken wie sehr der von deinem abweicht. aber ist ja auch von bosch, deshalb denk ich macht des keinen zu großen unterschied.

grüssle

Hallo,

wenn ich mir aus der Ersatzteilliste die Artikelnummer des PTK 28 E raussuche (an dieser Stelle ist er bekannt:confused: ), und mit dieser Artikelnummer nach der Bedienungsanleitung suche, so wird mir die Anleitung des PTK 14 E zum Download angeboten. Vielleicht gibts da ja doch grössere Ähnlichkeiten:emoji_grin: ?

Gruß

Gerhard
 

Unregistriert

Gäste
Ja, das mit der Artikel bzw Gerätenummer hab ich auch schon versucht. Eben deswegen gibt es ja Probleme bei Bosch. Da hat wohl wer Mist gebaut...
Danke euch!!
 

Unregistriert

Gäste
Tackeranleitung

Hallo!
Falls du immer noch keine Anleitung hast, seit heute habe ich eine und könnte sie Dir mailen.
Klaus
 

Unregistriert

Gäste
Suche auch die anleitung für den Bosch PTK 28 E

Kann mir sie evtl. jemand mailen als pdf? An: clintwood(AT)gmx.ch
Danke & Gruss, Rainer
 

Unregistriert

Gäste
Suche auch die anleitung für den Bosch PTK 28 E

hallo, kann mir jemand die anleitung zumailen an fewos(AT)web.de

vielen dank
 

zehlaus

ww-robinie
Registriert
20. April 2013
Beiträge
1.570
Ort
im Norden
Viel Erfolg, Du schreibst auf einen Beitrag der von einem Gast vor 7 Jahren verfasst wurde. Vielleicht kann Dir ja jemand trotzdem helfen!
 

Fotoman

ww-pappel
Registriert
9. Januar 2018
Beiträge
2
Ort
Esslingen
Gebrauchsanleitung

Hallo Klaus

Da auch ich vergeblich nach der Bedienungsanleitung für den PTK 28-E im Netz gesucht habe meine Bitte an Dich mir diese auch zu mailen.

Vielen Dank.
cosmosmann963

Auch ich habe vergeblich nach einer Gebrauchsanleitung für den Bosch PTK 28E gesucht. Kann mir jemand eine mailen firenzmats at hotmail.com??? Vielen Dank!:emoji_slight_smile:
 

MarkusFL

Gäste
Moin Klaus,

auch ich hätte dringenden Bedarf an einer solchen Anleitung.

mail: m.lange[at]diefleckenbuehler[dot]de

Vielen Dank im Voraus.

Markus
 

ManuelS

ww-esche
Registriert
16. Januar 2020
Beiträge
418
Ort
Ortenau
Hallo zusammen,
die Anleitung brauche ich aktuell nicht eher interessiert mich ob der Tacker zu gebrauchen ist.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

Grüße
Manuel
 
Oben Unten