Bosch PTK 28-E Anleitung???

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von Unregistriert, 21. April 2008.

1. Unregistriert

Unregistriert Gäste

Hallo liebe Leute!

Hat jemand von euch eine Ahnung, wo ich die Bedienungsanleitung vom Bosch Elektrotacker PTK 28-E herbekomm?
    Die von Bosch antwotren mir nicht und per Telefon konnten sie mir nicht wirklich weiterhelfen. Suche nun schon seit mehreren Tagen.
    Danke

Achilles

2. jürgensadlo

jürgensadlo ww-kastanie

Hallo,

bei Bosch auf der Homepage gibts ne Bedienungsanleitung für nen anderern E-Tacker. Kannst ja mal gucken wie sehr der von deinem abweicht. aber ist ja auch von bosch, deshalb denk ich macht des keinen zu großen unterschied.

grüssle

3. gepi

gepi ww-esche

Hallo,

wenn ich mir aus der Ersatzteilliste die Artikelnummer des PTK 28 E raussuche (an dieser Stelle ist er bekannt:confused: ), und mit dieser Artikelnummer nach der Bedienungsanleitung suche, so wird mir die Anleitung des PTK 14 E zum Download angeboten. Vielleicht gibts da ja doch grössere Ähnlichkeiten:emoji_grin: ?

Gruß

Gerhard

4. Unregistriert

Unregistriert Gäste

Ja, das mit der Artikel bzw Gerätenummer hab ich auch schon versucht. Eben deswegen gibt es ja Probleme bei Bosch. Da hat wohl wer Mist gebaut...
    Danke euch!!

5. Unregistriert

Unregistriert Gäste

Tackeranleitung

Hallo!
    Falls du immer noch keine Anleitung hast, seit heute habe ich eine und könnte sie Dir mailen.
    Klaus

6. Unregistriert

Unregistriert Gäste

Suche auch die anleitung für den Bosch PTK 28 E

Kann mir sie evtl. jemand mailen als pdf? An: clintwood(AT)gmx.ch
    Danke & Gruss, Rainer

7. Unregistriert

Unregistriert Gäste

Suche auch die anleitung für den Bosch PTK 28 E

hallo, kann mir jemand die anleitung zumailen an fewos(AT)web.de

vielen dank

8. cosmosmann963

cosmosmann963 ww-pappel

Hallo Klaus

Da auch ich vergeblich nach der Bedienungsanleitung für den PTK 28-E im Netz gesucht habe meine Bitte an Dich mir diese auch zu mailen.

Vielen Dank.
    cosmosmann963

9. zehlaus

zehlaus ww-robinie

Viel Erfolg, Du schreibst auf einen Beitrag der von einem Gast vor 7 Jahren verfasst wurde. Vielleicht kann Dir ja jemand trotzdem helfen!

10. Fotoman

Fotoman ww-pappel

Gebrauchsanleitung

Auch ich habe vergeblich nach einer Gebrauchsanleitung für den Bosch PTK 28E gesucht. Kann mir jemand eine mailen firenzmats at hotmail.com??? Vielen Dank!:emoji_slight_smile:

11. Fotoman

Fotoman ww-pappel

Gebrauchsanleitung

Hallo Klaus,

falls du noch eine Gebrauchsanleitung hast, ich brauche auch eine (vom Vater den Tacker geerbt). firenzmats at hotmail.com.
    Vielen Dank und Grüsse
    Mathias

12. MarkusFL

MarkusFL Gäste

Moin Klaus,

auch ich hätte dringenden Bedarf an einer solchen Anleitung.

mail: m.lange[at]diefleckenbuehler[dot]de

Vielen Dank im Voraus.

Markus

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden