Meisterstück, Gesellenstück

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.271
Ort
Kiel
Ich klick da schon deshalb nicht, damit das hier nicht einreißt. Wenn Du sie nun richtig vorgestellt hättest, mit ein paar Bildern oder so. Aber so? Eher nicht.

Gruß
Pedder
 

Snekker

ww-robinie
Registriert
2. Dezember 2012
Beiträge
1.754
Hallo Pedder!
Ich bin zwar nicht immer deiner Meinung. Diesmal aber schon. Das riecht etwas nach Schleichwerbung.
 

Snekker

ww-robinie
Registriert
2. Dezember 2012
Beiträge
1.754
Zitat von Pedder
Das macht mir irgendwie Sorgen.
Guten Morgen Pedder!
Nein du brauchst dir keine Sorgen zu machen, ich werde dir auch künftig nach kräften Kontra geben, wenn ich der Meinung bin, dass es sein muss.:emoji_grin:
 

stefan90

ww-birke
Registriert
9. Januar 2011
Beiträge
57
Ort
Abtei
Hallo!
Entschuldigung für das späte Antworten (bin im Urlaub).
Danke an Alle, die für meine 2 Stücke gewotet haben und die es noch tun :emoji_slight_smile:
Ja es handelt sich auch um Werbung wegen eines Gewinnspieles. Trotzdem ist mir eure Meinung über mein Gesellen -und Meisterstück gleich wichtig wie die "likes" unter den beiden links.
Pedder hat recht, ich werde noch weitere Fotos posten.
Beim Gesellenstück handelt es sich um ein Sitzmöbel in einheimischer Nuss.
Das Meisterstück ist ein Verkaufstisch in Asteiche.
Würde mich auch über Fotos eurer Gesellen -und Meisterstücke freuen.

Hier noch mal die 2 links zum woten:

GROHEWORKS.com // Qualität für Qualität // P. Grohe GmbH
GROHEWORKS.com // Qualität für Qualität // P. Grohe GmbH

Danke an alle

Mit freundlichen Grüßen
Stefan
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    423,4 KB · Aufrufe: 417

stefan90

ww-birke
Registriert
9. Januar 2011
Beiträge
57
Ort
Abtei
Wieso kann man immer nur 1 Bild hochladen?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 345

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.271
Ort
Kiel
Hallo Stephan,

vieelen Dank für die weiteren Bilder. Leider habe ich den Mund etwas vollgenommen, da ich aufgrund eines fehlenden Accounts nicht an der Abstimmung teilnehmen kann.

Liebe Grüße
Pedder
 
Oben Unten