Möchte nun auch mal meinen ersten Beitrag verfassen, und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen Einhandschwingschleifer mit Kletthaftbelag 80 x 130 mm, da mein alter AEG FS2 vermutlich bald das zeitliche segnet, da er nicht mehr so toll klingt, und dieses Gerät mich nun beinahe 10 Jahre begleitet, würde Ich Ihn mir erneut kaufen, der Preis lag bei ca 90 Eu damals, aber nach gründlicher Recherche wird er vermutlich nicht mehr hergestellt :rolleyes:
AEG FS 2 Schwingschleifer: Amazon.de: Baumarkt
Natürlich sind die Geräte von Festool das non plus Ultra, nur liegt er außerhalb meines Budget für den Home made Bereich, ebenfalls die Geräte von Rupes und Flex sind mir zu teuer.
Da Ich schon ausführlich recherchiert habe, und das Gerät im Bereich von 100 Eu liegen soll, bin ich hier fündig geworden
Felisatti CentroUtensili
Der Name Felisatti sagt mir jetzt nicht soviel, habe Ihn zwar schon gehört, aber so ein Gerät noch nie in der Hand gehabt, wäre euch dankbar für hilfreiche Info´s oder Alternativen
Ebenfalls bin Ich noch auf dieser Seite fündig geworden
Lijadora VIRUTEX Mini-Lijadora LRT 84 H
AEG FS 2 Schwingschleifer: Amazon.de: Baumarkt
Natürlich sind die Geräte von Festool das non plus Ultra, nur liegt er außerhalb meines Budget für den Home made Bereich, ebenfalls die Geräte von Rupes und Flex sind mir zu teuer.
Da Ich schon ausführlich recherchiert habe, und das Gerät im Bereich von 100 Eu liegen soll, bin ich hier fündig geworden
Felisatti CentroUtensili
Der Name Felisatti sagt mir jetzt nicht soviel, habe Ihn zwar schon gehört, aber so ein Gerät noch nie in der Hand gehabt, wäre euch dankbar für hilfreiche Info´s oder Alternativen
Ebenfalls bin Ich noch auf dieser Seite fündig geworden
Lijadora VIRUTEX Mini-Lijadora LRT 84 H