Gast aus Belgien
ww-robinie
Ich stelle mir die Frage wie man es richtig machen soll 
Inzwischen sind die Themen von Drexelfrosch wahrscheinlich jedem geläufig, 1000 Ideen und eigentlich noch kein Projekt zu Ende gebracht.
Gestern ein neues Thema von DF: man-schlitz-zapfen-macht-fachlich-trotzdem-richtig-
Dass der Frosch nach meiner Meinung ein Troll ist, ist meine Meinung (auch wenn sie von Anderen geteilt wird), dass aber ein Beitrag von mir, wo ich ihm (gegen besseres Wissen) eine Bauanleitung für die Lösung seines Problemes anbiete, durch ihn als Frechheit betitelt wird.
Was sollte man richtigerweise in so einem Fall tun?
Einfach nicht beachten .....
Lächerlich machen .....
Einen hilfreichen Link/Tip geben ......
Oder einfach die Türe schliessen?
Ich weiss es echt nicht mehr
und jetzt bin ich neben yoghurt auch noch der Grund dass er hier eine "Pause" einlegt, mein Herz ist gebrochen.
Inzwischen sind die Themen von Drexelfrosch wahrscheinlich jedem geläufig, 1000 Ideen und eigentlich noch kein Projekt zu Ende gebracht.
Gestern ein neues Thema von DF: man-schlitz-zapfen-macht-fachlich-trotzdem-richtig-
Dass der Frosch nach meiner Meinung ein Troll ist, ist meine Meinung (auch wenn sie von Anderen geteilt wird), dass aber ein Beitrag von mir, wo ich ihm (gegen besseres Wissen) eine Bauanleitung für die Lösung seines Problemes anbiete, durch ihn als Frechheit betitelt wird.
Was sollte man richtigerweise in so einem Fall tun?
Einfach nicht beachten .....
Lächerlich machen .....
Einen hilfreichen Link/Tip geben ......
Oder einfach die Türe schliessen?
Ich weiss es echt nicht mehr