Tauchsäge von Würth

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.598
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

kann ich im würth online shop leider nicht finden.
würth stellt diese Maschinen nicht selbst her sondern läßt etablierte Modelle in ihren Farben fertigen.
 

Tom John

Gäste
tauchsäge würth

das ist die tauchsäge von dewalt in schwarz, würth stellt doch selbst kein werkzeug her, und was du von dewalt hältst mußt du selbst entscheiden............
 

kamiku

Gäste
Falsch

Nein, die TKS 55 e ist NICHT von DeWalt die TKS 59 ist dies. Die 55er ist definitiv von ner anderen Firma - würde mich auch interessieren von welcher.
 

Georg L.

ww-robinie
Registriert
5. März 2004
Beiträge
4.236
Ort
Bei Heidelberg
Vermutlich von Holz-Her
Holz-Her gibt es schon seit etlichen Jahren nicht mehr. Ich glaube kaum, daß Würth einen 10-Jahres Vorrat gekuft hat um die auch heute noch anzubieten. Im Allgemeinen sind die Geräte die Würth anbietet von Bosch, DeWalt, Fein und AEG/Milwaukee.
 

Werkzeugprofi

ww-robinie
Registriert
15. Juli 2007
Beiträge
2.492
Ort
Austria
Nur so mal ´ne Frage:

Warum soll ich eine Maschine kaufen wo Würth drauf steht wenn das Original ( Bosch, DeWalt etc.) normalerweise doch günstiger ist?

lg

David
 

HendrikW124

ww-eiche
Registriert
1. Februar 2010
Beiträge
353
Ort
Land der niederen Sachsen
Kommt a) auf deine Einkaufskonditionen an und b) auf den Service, den Würth dazu bietet.

Beides für jemanden, der damit seine Brötchen verdient, nicht uninteresssante Dinge, oder? :emoji_slight_smile:

Gruß

Hendrik
 

Meisterpaul

ww-buche
Registriert
15. April 2006
Beiträge
252
Ort
Witten
Nur so mal ´ne Frage:

Warum soll ich eine Maschine kaufen wo Würth drauf steht wenn das Original ( Bosch, DeWalt etc.) normalerweise doch günstiger ist?

lg

David

Ich habe auch Maschinen von Würth, aber die Meisten sind doch von den Original Herstellern.

Ohne Persönliche Wertung:
ein Paar Vorteile gibt es doch.

Uneingeschränkete 3 Jahresgarantie
Eigener sehr schneller Reparaturdienst
Sehr robuste Maschinen
20% Nachlass auf den Kaufpreis bei den Maschinentagen / + Altmaschinenrabatt bei Neukauf
Ist eine Reparatur nicht mehr Möglich- Sinnvoll gibt es einen Entsorgungsrabatt beim Neukauf einer Maschine

PS. Die neuen Akkuschrauber sind exklusiv von Würth
 

t.ost

ww-esche
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
445
Ort
garbsen
Holz-Her gibt es schon seit etlichen Jahren nicht mehr. Ich glaube kaum, daß Würth einen 10-Jahres Vorrat gekuft hat um die auch heute noch anzubieten. Im Allgemeinen sind die Geräte die Würth anbietet von Bosch, DeWalt, Fein und AEG/Milwaukee.

Der rubber Duck hat ja nicht geschrieben
das es sich um ein Neugerät handelt.


Gruß Thomas
 
Oben Unten