Kann man machen - ist halt nur oberflächlich, optisch. Die Ursache kannst du nicht beheben.
@WinfriedM hat eigentlich alles gesagt, ich möchte nur noch ein paar Überlegungen beisteuern:
Dachfenster haben eine begrenzte Lebenserwartung, das ist halt so. Sie halten auf nie so lange wie ein normales Fenster, die Konstruktion ist komplett anders.
Mittelfristig würde ich mitbedenken:
Miete oder Eigentum?
Bei Miete ist es klar: Da geht es nur um Optik und Wohlgefühl, man will nicht viel Geld in fremdes Eigentum stecken. Also: Streichen.
Bei Eigentum würde ich tatsächlich eine Rechnung aufmachen: Wie lange werde ich noch in diesem Haus leben <> wie alt ist das Fenster?
Für mich in meiner Situation würde die Rechnung so ausfallen: Das Fenster wird mich nicht überleben, also ersetze ich es, solange ich (geistig, körperlich, finanziell) noch in der Lage dazu bin. Mit dem Ersatz kann ich dann beruhigt altern.
Für junge Menschen mag es sinnvoll sein, den Ersatz möglichst lange hinauszuzögern - dafür kann es verschiedenste Gründe geben: Finanziell, geplanter Umbau irgendwann...
Wenn ich mir ausrechne, dass meine Wohnsituation sich in absehbarer Zeit ändert, würde ich auch nur streichen.