Hallo
wäre auch bei Silikon. Du kannst auch einen Polymerkleber, Montagekleber nehmen.
...da bin ich ja fast ein bisschen enttäuscht.hatte gestern nen Anruf: Hier ist deine Enkelin......
Ich MELDE mich bei unbekannten Nummern hin und wieder mit „Police Station …“. Da kommt kein Wort mehrIch kriege immer nur Anrufe von PayPal und dem Federal Police Office.
Ich bin auch noch die Generation Silikon. Auch die ganzen Polydingsbumskleber nenn ich Silikon. Dann eben Spezialsilikon.Hallo
wäre auch bei Silikon. Du kannst auch einen Polymerkleber, Montagekleber nehmen.
Nein, siehe #3, Dachlatten.Servus, also eine 6er Kompactplatte ohne Unterkonstruktion auf Putz kleben nehme ich an?
Punktweise Acryl, bei größeren Unebenheiten dazwischen noch ein paar Punkte PU Schaum.
Auch für Dich nochmal: Siehe #3Wenn auf Putz geklebt wird sollte der sehr gut halten weil die Platte etwas arbeitet. Ob heutiger Grundputz den man mit Fingernägeln abkratzen kann gut genug ist weiss ich nicht. Ich durfte einen aufgeklebten Türrahmen anschrauben, der Kleber hat sehr gut gehalten, nur der Putz nicht.