was ist denn der Grund, sich sowas anzutun?
Bei der Schwiegermama wird mit Gas gekocht, ich würde mir sowas heutzutage nicht mehr freiwillig ins Haus holen, aber das ist natürlich off-topic hier...
Naja, was heißt antun, ich verstehe auch viel nicht was so mancher macht...z.B. Marathon, Wettessen oder ich begebe mich vorsätzlich auf eine rutschige Fläche (Eis) und schnall mir was unter die Füße (Schlittschuhe) damit ich nicht ausrutsche und hinfalle...ist das zwingend sinnvoll?
Muss man die Zinken noch von Hand machen, wo es doch so tolle Maschinen gibt?
Wie ich eingangs schon erwähnte koche ich gerne mit Gas. Warum? Ich kann es nicht mal genau sagen, es macht mir einfach Spaß ob es sinnvoll ist, sei dahingestellt...ebenso bizarr...ich Grille lieber auf Kohle und nicht auf Gas...auch nur ein Gefühl.
Wieso soll ich meinen Gefühlen nicht nachgehen, solange ich niemand Anderen damit belange?
Man muss das, und mich, auch nicht zwingend verstehen....es gelingt mir ja selbst bisweilen nicht...
Aber ich kenne auch genügend Menschen, die sich das nicht antun würden, ihre Möbel und was sonst, selbst zu machen, es gibt doch IKEA!
Zu guter Letzt bleibt die Frage...sind wir nicht alle ein bisschen komisch?