Wie soll das gehen ?kann mir jemand einen Schärfdienst empfehlen, der die Lamello Fräser nachschärfen, so dass sie nachher noch maßhaltig sind ?
ich habe bisher nur einen für Kreissägeblätter. Keine Ahnung ob der auch die spezeillen Fräser macht.Gib sie also einfach zum Schärfdienst Deines Vertrauens.
hier geht's nur um die P2 Verbinder, die im Halbkreis eingeschoben werden.Lamellos / Flachdübel werden weiterhin saugend reinpassen
ich habe bei Leuco per mail angefragt, da hat mir eine freundliche Dame geschrieben, das geht nicht.die FA Leuco. Die haben auch Außendienstler. Evtl bei örtlichen Schreinern fragen oder direkt mla bei Leuco anfragen
ich habe bei Leuco per mail angefragt, da hat mir eine freundliche Dame geschrieben, das geht nicht.
Mail ist nicht immer gut, besser anrufen, die Situation schildern und nach Lösungen fragen.OK d.h. ich muss eine Aussendienstler von Leuco anschreiben?
Ist halt kein Fräser für das P-System, wie @willyy auch schon angemerkt hat.https://www.ebay.de/itm/20125985144...e=pla&gad_source=1&gad_campaignid=19777975426
Sowas gibt es aber auch schon seit ca 40 Jahren.
Wobei HW/HM ja kein Problem darstellen sollte und von den Kosten her auch keines sein sollte. Fräser (HM und HSS) schärfe ich schon seit Jahren selber, die Kosten dafür sind nicht so schlimm, Vorteil, ich schleife deutlich weniger weg wie Schärfdienste, bei Sondersachen gibt es keine Wartezeiten. Sägeblätter nur die für den Zuschnitt, zwischendurch mal.Naja und dann wieder einmal über die Umweltbelastung nachdenken.............................solange geschärft werden kann soll es gemacht werden.