Fastdarkness
ww-ulme
Für meine Werkstatt sowieso alles zu groß.Sieht so aus als ob alles Interessante schon weg ist und nur noch der alte Klumpatsch überbleibt.
Für meine Werkstatt sowieso alles zu groß.Sieht so aus als ob alles Interessante schon weg ist und nur noch der alte Klumpatsch überbleibt.
Hab die witzige info erhalten, dass "es im normallfall nicht so einfach schwenkbar ist"Wenn du dir das Profil des Formatschlitten anschaust, da ist kein Platz zum Schwenken des Sägeblatt. Das ist wie bei der Alteldorf F90.
Es grüßt Johannes
Is so! Und sinnvollerweise auch n Vorschub.An der Abrichte scheint aber so ein faszinierendes Kantenaggregat zu sein.
Wenn du das Sägeblatt ausbaust kannst du es schwenken, und neigenHab die witzige info erhalten, dass "es im normallfall nicht so einfach schwenkbar ist"
Hab ich auch scho angeschrieben deswegen.. ma sehenAn der Abrichte scheint aber so ein faszinierendes Kantenaggregat zu sein.
Angucken würde ich mir das schon gerne mal![]()
Nen kumpel von mir hat sowas in der Richtung für seinen Gitarrenbau gesucht. Is nich weit von mir, kann es mir ja genauer angucken.Arbeiten würde ich damit nicht wollen. Mich interessiert eher die Mechanik, ob ausschwenkbar und wie die Einstellbarkeit des Anschlags gelöst ist.
Also keine Hinweis auf tolle Technik von meiner Seite aus![]()
Der schreibt: "Unsere Waren sind aus Insolvenz daher wird eine Garantie Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen."Händler!
Hier gibt's einen guten Falzhobel für günstige 60 Euro. Sieht gut aus auf den Fotos.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Wenn du ihn dir in persona angucken kannst gut. Dann kannst du Glück haben und einen erwischen der in Ordnung ist. NOS kann gut, aber auch schlecht sein. Gut weil keiner ihn zernudelt hat, es schlecht, weil ihn vielleicht keiner zum laufen bekommen hat.Ach kieka, den schreib ich gleich mal an - ist bei mir umme Ecke.
Wer kennt sich mit Stanley-Hobeln aus? Ich nicht, hab hier nur mitgenommen, dass die sich qualitativ seit langem konstant abwärts bewegen, sodass ein gewisses je älter desto besser gilt; stimmt das? Und wenn ja, auf welchem Niveau bzw. aus welcher Zeit stammt der angebotene Hobel etwa? Sieht bissl nach NOS aus. Oder doch eher aus aktueller Position? (Falls zu dolle OT, geh ich auf eine anderen Faden)
Vielen Dank für die Transparenz. Hinweise, dass das Angebot für diesen Thread geeignet ist: Ist dein Angebot ein Schnäppchen aka verschenkst du Geld? Ist das Teil sehr selten und nicht mehr zu kriegen?Ich weiß nicht ob "Eigenwerbung" hier erlaubt ist? Falls nicht bitte löschen.
Ich verkaufe eine Hema Bandsägeführung Modell Monopol mit Hartmetallführung.
Die gibt es immer noch, heißt aber inzwischen Hema Pipe 100.
Geht für Sägebänder von 3-25mm.
Das gute daran ist, dass die Führung sehr wenig Platz braucht, d.h. bei vielen Bandsägen gewinnt man ein paar cm Schnitthöhe dazu.
Hema Monopol Bandführung
Preis 250€ VHB
Vielen Dank und viele Grüße
Daniel
Hallo, also da das Teil inzwischen knapp 480€ bei Hema kostet und ich „nur“ 250€ VHB dafür haben wollen würde, wäre das verglichen zum Neupreis schon günstig. Ob das allerdings als Qualifikation für diesen Thread ausreicht, kann ich allerdings nicht beurteilenVielen Dank für die Transparenz. Hinweise, dass das Angebot für diesen Thread geeignet ist: Ist dein Angebot ein Schnäppchen aka verschenkst du Geld? Ist das Teil sehr selten und nicht mehr zu kriegen?
Ich kann das in diesem Fall nicht entscheiden. Ich habe das Gefühl, das es sich bei eigenen Angeboten oft nur um Werbung handelt...
Vielleicht sollten wir einen eigenen Thread dazu aufmachen?
Den Verkäufer "Stepahn" braucht Ihr nicht mehr anzuschreiben. Ein Interessent hat am Sonntag Termin mit ihm und falls der nicht erscheint, hol ich mir die Zwingen. Danke fürs Posten!4 Rohrzwingen, scheinbar knapp 900mm Spannweite für 40 €
Der ist leider auch weg. Hatte Verkäufer angeschrieben. Statt Antwort war die Anzeige dann wenig später gelöschtHier gibt's einen guten Falzhobel für günstige 60 Euro. Sieht gut aus auf den Fotos.
Mach doch nen eigenen Thread für Angebote auf, wenn sie dich hier stören...ich finde ja, dass die gelegentlich doch noch in diesem Thread eingestreuten interessanten Angebote den Lesefluss der erlesenen Diskussion, wem welcher Sack Reis im Weg steht, langsam stören.