Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Patworker

ww-esche

SteffenH

ww-robinie
Ab heute gibt's bei Lidl einen kleinen 12V Akkuschrauber aus der schwarzen "Performance" Reihe, da konnte ich nicht widerstehen. Als Drittschrauber vielleicht nicht verkehrt. Es ist schon ziemlich krank, was man für 50€, netto 42€, kriegt. Brushless Motor, nette Tasche, Bohrer, Bits, Klick-Futter, Ladegerät, 2 Akkus. Die Fertigungsqualität macht einen guten Eindruck.

lasos84

ww-esche
Ab heute gibt's bei Lidl einen kleinen 12V Akkuschrauber aus der schwarzen "Performance" Reihe, da konnte ich nicht widerstehen. Als Drittschrauber vielleicht nicht verkehrt. Es ist schon ziemlich krank, was man für 50€, netto 42€, kriegt. Brushless Motor, nette Tasche, Bohrer, Bits, Klick-Futter, Ladegerät, 2 Akkus. Die Fertigungsqualität macht einen guten Eindruck.
Ich habe ebenfalls zugegriffen und gestern die Lieferung erhalten. Macht einen soliden Eindruck für den schnellen Einsatz. Das Bohrfutter ist abnehmbar.

flüsterholz

ww-robinie
Record? Multi hobel.
Was sagen die Experten, ist der wirklich vollzählig?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Sieht komplett aus. An den Anschlag gehört noch eine Holzleiste. Von Stanley gibt es ein Pendant (USA). Der lässt sich besser führen und ist etwas wertiger Von Record waren die, mit Holzgriff, noch von etwas besserer Qualität. So wie die Hobeleisen aussehen wurde der häufig genutzt. Es scheint ein Eisen zu fehlen. Ich meine, es wären 18. Evtl gibt es aber verschiedene Ausführungen. Mit Record kenne ich mich nicht so gut aus. Preis finde ich angemessen. Verkäufer ist ok.

Fastdarkness

ww-ulme
Sieht komplett aus. An den Anschlag gehört noch eine Holzleiste. Von Stanley gibt es ein Pendant (USA). Der lässt sich besser führen und ist etwas wertiger Von Record waren die, mit Holzgriff, noch von etwas besserer Qualität. So wie die Hobeleisen aussehen wurde der häufig genutzt. Es scheint ein Eisen zu fehlen. Ich meine, es wären 18. Evtl gibt es aber verschiedene Ausführungen. Mit Record kenne ich mich nicht so gut aus. Preis finde ich angemessen. Verkäufer ist ok.
Nach meiner Suche heißt das Teil am Ende 17 wegen 17 Eisen.
Aber sicher bin ich mir nicht.

Lorenzo

ww-robinie
Ich äußere die immer gleichen Wünsche einfach nochmal:

Das Thema heißt interessante Angebote,
Wenn denn tatsächlich mal ein Angebot geteilt wird, dann bitte wenigstens ne kleine Info was es ist. Im Idealfall gleich noch den Preis und den Ort dazu.

Wenn einzelne Angebote besprochen werden wollen, eigenes Thema aufmachen, kost nix! Und dann kann ausführlich drüber gesprochen werden.

"Informationen" wie
-kann ich mir nicht leisten
-zu weit weg
-passt nicht in meine Werkstatt
-etc..
einfach nur denken.

Tatsächliche Informationen durch eigene Erfahrung mit dem Artikel oder Verkäufer, zu hoher Preis in Relation, Fake Angebot, fehlende Teile oder defekt den man auf nem Foto erkennt sind natürlich erwünscht.

Wenn man ein Angebot richtig stimmig findet: Daumen hoch Knopf drücken, zeigt dann auch jenen die sich damit nicht auskennen dass es wohl wirklich ein gutes Angebot ist.
Die kleine AEG FKS hat Stand jetzt 7 Likes, da is sofort klar, dass die wohl was sein wird.

Die Bitte einen Artikel rauszunehmen am sinnvollsten per PN.

Warum schreib ich das? Das letzte Krümelchen Hoffnung ist verdammt stur und will einfach nicht verrecken.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten