Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Martin45

ww-robinie
Ich kenne auch selbst die sehr alten Fleischer-BS mit Edelstahl Blech als Tisch. Leider finde ich zu Nafi nix, woraus man ableiten könnte ob eher Holz oder Fleisch.
finde bis auf dass kein PA dabei ist sieht die sehr stabil aus.

Dietrich

ww-robinie
Wie kommst du darauf? Meine (fleischerei-bs) war aus alu mit edelstahltisch und allgemein nicht so massiv gestaltet..
Hallo,

ein drechselnder und schnitzender Kollege hatte nach der unsäglichen Scheppach so eine Fleischerei BS, die sah so aus, kompletter Fehlkauf.

Halte das für kein gutes Angebot.

Gruß Dietrich

Dietrich

ww-robinie
Hallo,

offenbar original Hammerschlaglack der letzten Baujahre.
1983 waren Genkos noch Silber hammerschlag.

Gruß Dietrich

Sire Toby

ww-robinie
Panhans FKS 685 für 900€ in Grevenbroich
kommt mir nicht teuer vor
Der wird die wahrscheinlich auch dafür nicht los. Nicht nur wegen des fixen Sägeblatts, absaughaube und spaltkeil müssten wohl auch nachgerüstet werden.
Weiß jemand, ok Panhans auch Pertinax genommen hat? Dann wäre das wahrscheinlich ein weiterer Knackpunkt.

esel

ww-esche
Der wird die wahrscheinlich auch dafür nicht los. Nicht nur wegen des fixen Sägeblatts, absaughaube und spaltkeil müssten wohl auch nachgerüstet werden.
Weiß jemand, ok Panhans auch Pertinax genommen hat? Dann wäre das wahrscheinlich ein weiterer Knackpunkt.
Jo, ist auch pertinax. Muss da aber mal für die lanze brechen. Hab gerade erst auf ner älteren panhans ne platte gesägt, und der schnitt sah schon gut aus...

Oben Unten