weissbuche
ww-robinie
Ich bin bekennender Altbackener.
Ich hab viele Jahre daheim ohne Schlitz - Zapf Tisch gearbeitet.Ich bin bekennender Altbackener.
dann hast Du richtig Glück gehabt, aber die Wahrscheinlichkeit eine Spindel für eine Frommia 715 zu finden, wird eher ein Lottogewinn sein, mit 6 RichtigenHabe auch schon für eine Bäuerle eine 30er Spindel mit MK aus den Kleinanzeigen gezogen. War durchaus preislich OK und deutlich weniger Arbeit, als die 40er zum Metaller zu fahren...
Sollte da jemand zuschlagen, ich hätte Interesse an 1-2 Teilen. Ist aber zum fahren zu weit.Metabo 1688D zum Ausschlachten
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-tk1688-d-formatkreissaege/3289876803-84-8837
Der läßt sich bestimmt nicht im ganze transportieren. Bei 4,3m Breite und 2,9m Höhe.Großer Büro Container bei Schwäbisch Hall. Wer Platz im Garten hat, kann sich sein Werkstättle einrichten…
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/buercontainer-wohncontainer-baucontainer/3289843611-84-9163
Der läßt sich bestimmt nicht im ganze transportieren.
MoinDer läßt sich bestimmt nicht im ganze transportieren. Bei 4,3m Breite und 2,9m Höhe.
Wenn ich das richtig sehe bietet der Verkäufer Versand und Einzelteile-Verkauf an.Sollte da jemand zuschlagen, ich hätte Interesse an 1-2 Teilen. Ist aber zum fahren zu weit.
Stimmt, da hast Du Recht.
Hatte ich gar nicht mehr wirklich auf dem Schirm, da Ich Mangels Konterprofilfräser die letzten Jahre fast nur noch auf Gehrung absetze und dübele.![]()
Ja, das wurden kleine Festverglasungen. In den Falz kommt dann die Scheibe und die Glasleisten.Machst das Profil und den Falz absichtlich verschieden tief?
Das mit dem Falz war mir schon klar... für mich siehts n bissl so aus, als ob man sich vertan hätte. Ist ja Sichtseitig, auf der Innenseite würds sich eher weggucken.Ja, das wurden kleine Festverglasungen. In den Falz kommt dann die Scheibe und die Glasleisten.
LG
Ah, Du meinst warum der Glasfalz tiefer ist als der angefräste Viertelstab außen.Das mit dem Falz war mir schon klar... für mich siehts n bissl so aus, als ob man sich vertan hätte. Ist ja Sichtseitig, auf der Innenseite würds sich eher weggucken.
Aber schöne Arbeit!
Bin gerade über die Scheppach HBS300 gestolpert, guter Preis (180 €) oder?