Bezugsalternative für Shinko AH bzw. Alternative zum Gerät?

qnc42

ww-ahorn
Moin, ich habe Ende November bei di**um einen AH310 bestellt, Versandzeit 1-3 Werktage. Seitdem warte ich, die Hotline ist nicht besetzt, auf meine Nachrichten erhalte ich keine Antwort. Einzige Option zum Warten scheint eine Stornierung über Paypal zu sein. Die Bewertungen auf Trustpilot hätten mich warnen sollen - da habe ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet bei der Werkzeugapotheke.

Habt ihr andere Bezugsquellen für oben genanntes oder vergleichbares Gerät? Bestenfalls identisches Gerät mit anderer Lackierung?

Und bitte keine Diskussion über meine Platzverhältnisse, es passt wirklich nicht. Ich suche ein kompaktes Tischgerät. Dickte ist bereits vorhanden (Metabo).

VG, Alex

dsdommi

ww-robinie
Hallo Alex
hast Du mal geschaut ob die nicht eventuell zwischen den Jahren geschlossen hatten ?
Ich habe mit Dictum eigentlich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Vielleicht solltest du noch paar Tage warten.
Also zumindest müsste die Hotline Montag wieder besetzt sein

qnc42

ww-ahorn
Wie gesagt, bestellt Ende November... Kontaktversuche gab es komplett im Dezember.
Sicher warte ich jetzt noch eine Woche, ich stehe nur ungern optionslos da.

schrauber-at-work

ww-robinie
Wenn per PayPal bezahlt innerhalb der Frist stornieren (Zahlung zurückfordern)!
Danach Interessiert PayPal sich nicht mehr für den Käuferschutz!
Traurig aber wahr. Wenn der Shop bisher nicht reagiert hat, nicht Dein Problem, nach verstreichen der Frist auch nicht mehr das von PayPal.

Gruß SAW

SebastianThiel

ww-esche
Ich glaube es gibt etwas ähnliches aber nur im Direktkauf/Versand aus China.
Das war zumindest damals so, als ich zum ersten mal das Dictum Gerät gesehen habe und nachgeforscht hatte.
Hab auf die schnelle es nicht wieder gefunden aber gibt es bestimmt noch.

qnc42

ww-ahorn