Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Dietrich

ww-robinie
Hallo,

´87er Baujahr dürfte ein Fake sein, wir hatten in den 70igern modernere Flott Maschinen, schätze mal 60iger Jahre, was ja nicht schlecht sein muß, aber es passiert in 60 Jahren halt mehr als in 40 oder in 20 Jahren.

Gruß Dietrich

brubu

ww-robinie
1957 oder höchstens 67 würde besser passen. Wir haben eine ähnliche, finde aber keine Jahrzahl, an das Motorschild komme ich nicht ran.

Alceste

ww-robinie
´87er Baujahr dürfte ein Fake sein, wir hatten in den 70igern modernere Flott Maschinen, schätze mal 60iger Jahre, was ja nicht schlecht sein muß, aber es passiert in 60 Jahren halt mehr als in 40 oder in 20 Jahren.

wobei ich nicht glaube, dass sich da wirklich was getan hat. Die wesentlichen Technologien gab es damals wie heute nur kostet das halt, damals wie heute extra wenn man etwa eine Vario haben will oder einen polumschaltbaren Motor

PrimaNoctis

ww-robinie
Hallo,

Gruß Dietrich
Es kann auch einfach sein, dass man statt "1957" dann "1987" abgelesen hat. Die beiden Ziffern haben eine ähnliche Form. Sowas ist mir auch schon passiert, gerade wenn nur auf silber eingeschlagen und das Licht schlecht war.
Optisch hätte ich die auch um 1960/Ende 50er taxiert, ausm Bauch. Der Preis ist aber gut, wenn die ok ist.

Die 100kg könnten auch zu niedrig sein. Würde eher etwas mehr erwarten bei der Größe.

brubu

ww-robinie
Hoffen wir es ist alles richtig, Händlerkleber aus der Schweiz, Hubwagen aus der Schweiz, aber das muss alles nichts heissen.

brubu

ww-robinie
Zuletzt bearbeitet:

brubu

ww-robinie
Erstens nicht für viel Geld, hab mir mal bei einer grösseren Baustelle überlegt eine alte Plattensäge hinzustellen für Fermacell Grossformatplatten.
Bin schnell davon weggekommen weil der Kran und der Stapler gefehlt hätten............

Oben Unten